Hallo @MikeLemon
magst du nochmal schauen, ob die Buds Live jetzt auch noch nicht über unser Hardware Extra Portal verfügbar sind (manchmal dauert es einen Tag bis es im Portal angezeigt wird)? Wenn die Buds immer noch nicht verfügbar sind, gebe ich es gerne an unsere Fachabteilung weiter zur Behebung.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @MikeLemon
magst du nochmal schauen, ob die Buds Live jetzt auch noch nicht über unser Hardware Extra Portal verfügbar sind (manchmal dauert es einen Tag bis es im Portal angezeigt wird)? Wenn die Buds immer noch nicht verfügbar sind, gebe ich es gerne an unsere Fachabteilung weiter zur Behebung.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
habe gerade nochmal geschaut, leider ist es unverändert. Laut Seite ist keine Hardware verfügbar.
Gruß
Michael
@o2_Michi hat sich schon irgendwas ergeben?
Gruß Michael
So, es hat jetzt selbst geklappt. Buds sind angefordert.
Hallo @MikeLemon,
sorry für die späte Antwort, wir hatten eine kurze Unterbrechung während der Feiertage.
Danke dir für die Rückmeldung, dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Buds.
Viele Grüße,
Michi