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Hardware Extra JBL Extreme 3 zu Samsung S22 Ultra


Hallo. 

 

Seit dem 16.11.22 läuft die Aktion,dass man zu dem Samsung S22 Ultra als Hardware Extra einen JBL Extreme 3 Lautsprecher bekommt. 

 

Nachdem das Handy geliefert wurde habe ich über den Link versucht das Extra zu fordern. Nach dem ich alle geforderten Angaben eingegeben habe,erscheint mir dann der Text,das kein Hardware Extra vorhanden wäre. 

 

Ich habe meinen Vertrag genau am 16.11.22 über die O2 App verlängert und dann dieses Bundle ausgewählt. Nun würde ich gerne auch mein Extra einfordern.


39 Antworten

Das gleiche problem habe ich auch würde gerne wissen wieso das nicht funktioniert.

Habe das gleiche Problem. Bitte eine Info hier einstellen liebe O2 Mitarbeiter. Ich bin 16 Jahre Kunde und ich möchte gerne den Vertrag verlängert lassen und auch das S22 Ultra behalten. Wenn die Box aber nicht dabei ist, dann werde ich komplett alles wiwderrufen und das wäre ärgerlich für alle Seiten. GRUß 

Gerade mit O2 telefoniert. Nachdem ich in mehrere Abteilungen verbunden wurde,sagte man mir das die angebotenen Extras nur in einer bestimmten Stückzahl verfügbar wären. Was aber nirgendwo bei dem Angebot geschrieben steht!

Das ist eine Sauerei,zudem die Aktion am 16.11.22 gestartet ist und ich genau an diesem Tag die Verlängerung mit dem Bundle abgeschlossen habe. Und es wird immer noch damit geworben,was ja nicht sein dürfte,wenn keine Lautsprecher mehr verfügbar sind!  Und da wundert sich O2,dass sie so viele Kunden verlieren. 

 

Nun werde ich es noch einmal in einem O2 Shop versuchen,denn ich bestehe weiterhin auf den Lautsprecher und fordere diesen ein. 

Wenn die Lautsprecher nicht mehr vorhanden sind wieso wird das angeboten?

Grosse Verarschung.

Nun werde ich es noch einmal in einem O2 Shop versuchen,denn ich bestehe weiterhin auf den Lautsprecher und fordere diesen ein. 

Den Shop-Besuch kannst du dir sparen ... entweder wirste gleich weggeschickt, weil du ja online bestellt hast oder sie verweisen dich auch nur an die Hotline.

Hellow zusammen \o/

Ich gebe zu, wenn ich nicht schon mit perfekter Hardware versorgt wäre hätte ich bei dem Angebot auch zugeschlagen, gerade die JBL Box macht richtig Spaß. 

Warum das Online Portal da noch etwas bei der Bestellung des Goodies zickt vermag ich nicht zu sagen, wir schauen aber mal an was es da liegen könnte.

Vielleicht könnt ihr ja -während ich intern schon mal nach einem Ansprechpartner schaue- kurz posten wann und auf welchem Wege ihr das Angebot abgeschlossen habt (Hotline/Chat/App etc), vielleicht lässt sich da ein Muster erkennen.   

Lieben Dank.

Matze

Ich habe meinen bestehenden Vertrag am 17ten/18ten online in der App verlängert von O2 M auf O2 Grow inklusive S22 Ulta und JBL 3 Extrem inklusive. Im Hardware extra Portal steht, dass es aktuell keine Geräte gibt.

 

Brauchst Du noch mehr Info? Und vielen Dank für Deine Hilfe:)

 

Lg

@Florian Kaiser Danke für deine Rückmeldung. 

Könntest du vielleicht einen Screenshot der Meldung im Hardwareportal anhängen? 

Das wäre klasse. WICHTIG: Bitte persönliche Daten auf dem Screenshot unkenntlich machen (Bestell/Auftragsnummern etc) 

Besten Dank.

Matze 

Ich hab es über den online Shop bestellt.

 

Genau das selbe wie bei @Grimie84 wird mir angezeigt. Gruß 

Ich klinke mich hier mal ein . Ich habe meine vertragsverlängerung am Freitag den 18.11 telefonisch geregelt. Heute kam mein Handy , aber im Portal zum anfordern der JBL wird mir angezeigt das kein Gerät verfügbar ist . 

Ich meine Verständnis für lieferengpässe oder sowas in der Art wird jeder bestimmt haben . 

Aber dann sollte diese Information mit angegeben werden . 

Ich lasse mich nicht mit , keine mehr da abspeisen. 

Hellow zusammen \o/

Ich gebe zu, wenn ich nicht schon mit perfekter Hardware versorgt wäre hätte ich bei dem Angebot auch zugeschlagen, gerade die JBL Box macht richtig Spaß. 

Warum das Online Portal da noch etwas bei der Bestellung des Goodies zickt vermag ich nicht zu sagen, wir schauen aber mal an was es da liegen könnte.

Vielleicht könnt ihr ja -während ich intern schon mal nach einem Ansprechpartner schaue- kurz posten wann und auf welchem Wege ihr das Angebot abgeschlossen habt (Hotline/Chat/App etc), vielleicht lässt sich da ein Muster erkennen.   

Lieben Dank.

Matze

Ich habe es auch über die App gemacht. Am 16.11.22 habe ich meinen Vertrag verlängert mit einem neuen Tarif und dazu dann das Bundle Samsung S22 Ultra + JBL Extreme 3 bestellt. Das Handy kam am 18.11.22 bei mir an. 

 

Hallo zusammen.

Alles klar, danke für eure Rückmeldungen. Sollte ich noch weitere Infos benötigen melde ich mich dazu wieder hier.

Jetzt machen wir uns erst mal auf die Suche nach dem Fehler. Ich gebe hier Bescheid, sobald ich ein erstes Update habe. 

Lieben Dank für eure Unterstützung. 

VG Matze 

Hallo zusammen.

Alles klar, danke für eure Rückmeldungen. Sollte ich noch weitere Infos benötigen melde ich mich dazu wieder hier.

Jetzt machen wir uns erst mal auf die Suche nach dem Fehler. Ich gebe hier Bescheid, sobald ich ein erstes Update habe. 

Lieben Dank für eure Unterstützung. 

VG Matze 

Danke. Und ich hoffe,dass dieser "Fehler" noch vor Ablauf des Aktionszeitraums gefunden wird. Denn ich finde es nicht gut,wenn Kunden mit solchen Angeboten gelockt werden und dann doch nichts bekommen. 

Dann sollte O2 sich eine gleichwertige Alternative überlegen,wenn der besagte Artikel wirklich nicht mehr zur Verfügung stehen sollte. 

Vielen Dank @o2_Matze :)

Vielleicht schaffst Du ja eine Lösung für alle die glücklich macht.

 

Liebe Grüße 

@Loewenherz.1984 Erst mal abwarten und bitte nicht spekulieren, es ist ja noch gar nichts bekannt. Vergangene Aktionen haben auch immer gezeigt, das wir für alle Herausforderungen gute Lösungen gefunden haben.

Ich halte euch hier auf dem laufenden ✌️

Beste Grüße Matze 

Ok.

Danke!

Kurzes Update von mir.

Ich habe mich gerade wieder mal im Portal angemeldet und siehe da,jetzt war der Lautsprecher verfügbar und ich konnte diesen anfordern. 

Danke,hatte wirklich schon die Hoffnung aufgegeben,nachdem man mir bei der Hotline gestern sagte,dass es nichts gibt. 

Bei mir leider noch nicht😭😭

@Loewenherz.1984 Danke für deine Rückmeldung, freut mich, das die Bestellung bei dir geklappt hat

@ All Die Kolleg:innen aus der Fachabteilung haben auch ein erstes Feedback geschickt. In der Tat hat das System etwas Schluckauf, es handelt sich da aber wohl um ein Datenbankproblem und nicht um fehlende Geräte, daher --> alles wird gut, jetzt ist nur die Frage wie schnell die IT den Fehler fixen kann, erfahrungsgemäß sollte das aber nicht lange dauern.   

Bei der nächsten Update Mail bekommt ihr hier direkt Bescheid ✌️

VG Matze 

Mega, jetzt hat es bei mir auch funktioniert:) Vielen Dank @o2_Matze 

Bei mir hat es auch geklappt.

Dankeschön @o2_Matze 

Hellow zusammen. 

@Grimie84 und @Florian Kaiser Danke für eure Rückmeldung 💙

@Schulz.G  Die Kolleg:innen haben noch an ein paar Schrauben gedreht und um

Feedback gebeten. Magst du daher auch mal testen, wie es bei dir aktuell ausschaut.

Ganz lieben Dank für die Geduld und Unterstützung.

Gruß Matze 

 

@o2_Matze 

Super ! Danke das du mich daran erinnerst! 

Wollte gestern schon Feedback geben , aber bin dann drüber hinweg gekommen .…

 

Ich hatte es gestern auf die schnelle versucht , nachdem ich deine Rückmeldung gelesen habe . 

 

Hat auf Anhieb völlig problemlos funktioniert! 

Mega gut an den Schrauben gedreht , und das in einem perfekten Tempo!! Ich danke euch !

Aber anmerken muss ich trotzdem,  daß es manchmal komisch mit der Hotline und so manch einer Information ist. 

Vor 2 Jahren hatte ich sowas ähnliches,  Mitarbeiter A sagt ne und gibt's so nicht , und kann ich so nicht machen . Und Mitarbeiter B ( sehr sehr nette Dame ) hat nach sehr ausführlichen 50 Minuten den absolut besten Deal mit bonus hier und da gezaubert . 

 

Alles in allem , 

Weiter so ! Danke euch !

 

@Schulz.G Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Freut mich sehr, dass es jetzt bei allen geklappt hat \o/ 

Danke für die lobenden Worte, an den (zurecht) angesprochenen Herausforderungen arbeiten wir.

Beste Grüße.

Matze 

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