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Habe die Xbox series S inklusive 3 monate kostenlosem gamepass bestellt

Dies geschah am 11.02

Am 13. 02 kam diese an

Habe mich im Portal angemeldet und alles und nun 16 tage später und knapp 5 stunden support diskussion mit Microsoft und O2 weiterhin keine lösung gefunden!

 

o2_Giulia, 06.03.2024, 11:37: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

Hallo @Xboxgamerboy ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass die Lieferung bei dir angekommen ist.
Magst du bitte noch kurz schreiben, was das Problem ist ? 
Gruß, Solveig 
 


Das problem ist das ich den gutscheincode bzw den xbox gamepass ultimate noch nicht erhalten habe!


Der Game Pass wird erst nach Ablauf der 14 tägigen Widerrufsfrist versendet. Du wartest also gerade mal 2 Tage.. 

Halte den Spam-Ordner im Auge. 


@Xboxgamerboy Danke für die schnelle Rückmeldung.
Von Bollermann bist du ja inzwischen mit weiteren Infos versorgt worden.
In den Aktionsbedingungen findet sich auch noch ein weiterer zusätzlicher Hinweis:

“Im Sinne der Teilnahmebedingungen berechtigte Teilnehmer erhalten das abgerufene Aktionspaket (in der Regel) frühestens 3 Werktage nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) an die von ihnen angegebene E-Mail-Adresse per Mail zugesandt.”

Du solltest jetzt also zeitnah weitere Infos erhalten.
Melde dich bitte noch einmal hier im Beitrag, sollte dich der Code bis Mitte der Woche nicht erreicht haben oder gibt es inzwischen vielleicht bereits ein Update?

Gruß
Antje

 


Gibt noch kein update, noch nix neues :)


@Xboxgamerboy Konnte der Code inzwischen abgerufen werden?
Falls nicht, gebe ich die Thematik im Anschluss direkt an den Fachbereich zur Überprüfung weiter.

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

Nein der code konnte nicht abgerufen werden.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Xboxgamerboy Danke für die schnelle Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Ich habe den Fachbereich soeben informiert und melde dich, sobald ich ein Update vorliegen habe.

Gruß
Antje


@Xboxgamerboy Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg:innen mit dir Kontakt aufgenommen haben.
Ist das korrekt?

Gruß
Antje


Ich warte derzeit auf einen rückruf.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Habe allerdings heute auch 2 irreführende emails von o2 bekommen

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Xboxgamerboy Rückrufe erfolgen über den Fachbereich in der Regel nicht.
Laut meinen Daten soll der erneute Versand nun nach Möglichkeit an eine alternative Mail-Adresse erfolgen. 
Aus dem Verlauf entnehme ich allerdings, dass du selbst keine andere Mail-Adresse nutzt?
Kann ggfs. die Mail-Adresse von einem Familienmitglied zur Verfügung gestellt werden?

PS. Verwende nach Möglichkeit bitte keine Vollzitate, durch diese wird es schnell unübersichtlich.
Über die @ + Nutzername Funktion kannst du jederzeit einzelne User erwähnen.

Gruß
Antje
 


@o2_Antje 

Ich könnte mir maximal eine neue email adresse bei web.de oder ähnlichem erstellen. Aber woher weiß ich den welche email adresse funktioniert?


Ich mache mich da noch einmal bei den Kolleg:innen schlau und komme im Anschluss auf dich zu.

Gruß
Antje


@o2_Antje ich habe mir jetzt eine Mail adresse über web.de erstellt und hoffe das dies nun funktioniert


@Xboxgamerboy Du solltest den Code heute am frühen Nachmittag per Mail erhalten haben, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


@Xboxgamerboy Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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