Hallo zusammen,
ich hatte am 26.08.2022 das Handy OPPO X5 Pro bestellt - ohne Tarif. Bis zum 04.10.2022 kann man über das Hardware Extra Portal gratis einen Kopfhörer und eine Fitnessuhr dazu bekommen. Und dort fängt mein Problem an. Über die O2-App finde ich nichts zum klicken und anfordern. Über die Website https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/ gebe ich meine Referenznummer und mein PLZ ein, worauf ich ein Verifizierungscode an meine Mail-Adresse bekommen soll. Da ist schon das nächste Problem. Die angegebene Mail-Adresse endet mit ...@gmrx.de anstatt ...@gmx.de (siehe Anhang). Meine Mail-Adresse wurde allerdings bestätigt, auch nach der Bestellung des Handys bekam ich eine Bestellbestätigung an diese Adresse. Heute wurde ich telefonisch 50 (!!!!) Minuten hin - und her geleitet, und niemand am Telefon konnte mir weiterhelfen. Kann mir eventuell hier jemand weiterhelfen?