Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe letzte Woche meinen Handyvertrag verlängert.

Handy sollte sein Xiaomi Mi 11 5G, nach der Verlängerung passierte erstmal nix seitens O2. Nach 24 Stunden klärte mich die Dame am Telefon auf, dass alle Bestellungen ( 2 Tarife & 2 Geräte ) storniert wurden.

Bei der “neuen” Verlängerung war das Xiaomi von heute auf Morgen 2 € teurer ( vorher 30,5 € nachher 32,5€ ) nur weil es eine “Gratis” Zugabe geben soll.

 

Die Gratis Zugabe versuche ich seit Freitag dem 07.05. zu beantragen aber leider ist diese seit dem nicht Verfügbar.

Hat Jemand Erfahrungen? 

 

Gratis oder ein Geschenk sind die Mi Speaker nun wirklich nicht.

Und jetzt soll ich als Kunde noch darauf verzichten? 

 

@o2_Kurt Hallo Kurt,

Habe viele deiner Beiträge und Lösungen gelesen.

 

Könntest du mir bei meinem Anliegen helfen?


hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit durchaus 7-10 Tage

bis ein O2 Moderator reinschaut.

für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

Behalte dein Widerrufsfrist von 14 Tagen im Blick.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo Fritz04,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Die Kollegen aus dem Kundeservice haben mich mehrmals abgewürgt mit der Begründung, dass das Angebot schon vergriffen wäre.

 

Ich hoffe das ein O2 Moderator mir helfen kann:)

:smiley:


Guten Morgen Community,

 

kurzes Update zur Preisentwicklung binnen weniger Tage:

von 30,50 € zu 32,50 € ( mit Gratis Speakern) jetzt 34,50 € ( mit gratis Speakern ).

 

Bitte um Hilfe:blush:

Konnte die Speaker immer noch nicht bestellen.


hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit durchaus 7-10 Tage

bis ein O2 Moderator reinschaut.

für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

Behalte dein Widerrufsfrist von 14 Tagen im Blick.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ciesie. :wave::blush:

Schön, dass du dich bei uns meldest und vielen Dank an @fritz04 für den schnellen Support. :thumbsup:

 

@Ciesie konnte mittlerweile die Bestellung für das Mi 11 durchgeführt werden und war auch der Speaker dabei?

Oder benötigst du hier zu der Bestellung weiterhin Unterstützung?

 

LG Steffen


Deine Antwort