Hi @xRokkstaRRx, schade dass hier bisher noch keiner geantwortet hat. Schau dir mal diesen Betrag hier an. Da hat sich unter anderem auch jemand von o2 geäußert.
Gruß
Philip
Hi @xRokkstaRRx, schade dass hier bisher noch keiner geantwortet hat. Schau dir mal diesen Betrag hier an. Da hat sich unter anderem auch jemand von o2 geäußert.
Gruß
Philip
Ich danke dir. Dann hoffe ich Mal auf Ende Januar. Ich finde es allerdings extrem schade, dass bei der Hotline niemand bescheid weiß, man von o2 nicht informiert wird usw.
Hallo @xRokkstaRRx, magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du die Buds erhalten hast, damit wir Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?
LG, Steffen
Dafür müsstet ihr die Buds endlich mal verschicken… wenn es das Forum hier nicht geben würde, könnte man meinen, dass ihr gar nichts mehr von dieser Gratis-Zugabe wissen wollt! Es gibt weiterhin keinerlei Information bezüglich der aktuellen Lieferverzögerungen auf offiziellem Wege (Brief, Mail oder übers Hardware Extra Portal).
Ich habe aktuell auch kein großes Vertrauen mehr darin gegen Ende Januar die unlängst überfälligen Pixel Buds Pro endlich zu erhalten. Mal sehen welche Ausreden ihr euch dann einfallen lasst. Schämt ihr euch nicht für diese Hinhalte-Taktiken? Lieferbestand hin oder her - Fakt ist, dass wenn ich die Pixel Buds Pro heute über euren Onlineshop bestellen würde, sind sie weiterhin sofort lieferbar. Finde den Fehler…
Ich appelliere daher nochmal eindringlich an euch - bedient endlich die Außenstände aller Bestellungen, die im Rahmen der Promoaktion des Kaufs eines Pixel 7 (Pro) auf ihre Buds warten!
Gruß
Philip
Huhu @PhilPxl, daher meine Frage, ob du uns hier dann eine kurze Rückmeldung geben kannst, sobald die Buds bei dir eingetroffen sind, damit wir auch direkt Bescheid wissen.
Vielen lieben Dank, ich hoffe dass sie bis zum Ende Januar bei dir natürlich eintreffen werden und drücke ganz fest die Daumen.
LG Steffen