Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Ich habe am 6.12.2024 ein Google Pixel 9 Pro mit gratis Chromebook bestellt. Das Handy ist da und ich habe mich mit der Sendungsnummer beim Hardware extra Portal angemeldet. Ich erhielt die Information, dass es vorraussichtlich am 30.12. 2024 versandt wird. Heute ist der 5.1. 2025 und es steht immer noch die gleiche Information da. Kann ich irgendwo anders einen Versandstatus einsehen oder erfragen?

Vielen Dank im Voraus für evtl. hilfreiche Informationen.

 

Hallo ​@Myriiah 

Falls das Chromebook auch von o2 verschickt wird das weiß ich jetzt leider nicht so genau dann startet der Versand erst morgen wieder bei o2. 

Der Versand erfolgt erst ab dem 06.01.25 wieder.

o2 hat derzeit eine Versandpause

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.

 

Liebe Grüße


Ich habe heute noch einmal nachgeschaut und es hat sich an der Aussage nichts geändert. Versand wird es augenscheinlich von O2 selbst. Zumindest ist es das O2 Hardware extra Portal.

 


Vielleicht bekommst du ja heute noch deine Versandbestätigung ich drücke dir alle Daumen 👍


Hallo ​@Myriiah,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ja, das Google Pixel 9 Pro mit gratis Chromebook ist eine Aktion, deren Versand vollständig über uns läuft. Daher ist auch der Versand deines Asus Chromebook - ich habe übrigens ein älteres Modell, das hält sich fantastisch, es sind tolle Geräte 🙂 - von unserer Versandpause betroffen, wie 0179LoopUP erklärt hatte.

Auch ich drücke dir die Daumen, dass du dein Chromebook schnell erhältst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort