Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gratis buds samsung galaxy 22 ultra



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo @Stphspeedy , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Hallo auch nochmal an @Didi894417 und @P_TÜV .

Es gibt Neuigkeiten: 

Quelle: 

Ich kann euch übrigens den Sammelbeitrag nur empfehlen, da dort alle neuen Informationen gebündelt aufgelistet sind.

Vielen Dank für die Unterstützung Sandroschubert 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Zusammen,

Endlich habe ich nach 5 Wochen mein neues Handy S22 Ultra erhalten. Wollte mich bei Samsung Members wie beschrieben wegen Buds registrieren. Diese ist irgendwie bereits registriert . 

Meine Frage ist wie läuft es jetzt weiter für mein Buds?

Danke für die Info

Hallo @Tufan33,

ich kann dir da leider gerade nicht ganz folgen. Was genau war bereits registriert? Die Buds waren für dich bereits schon vorgemerkt oder was genau meinst du? 

VG
Dennis

Deine Antwort