Hallo, heute kam mein Samsung 22 ultra an ....nur weiß ich nicht wo und wie ich mir jetzt die gratis buds pro bestellen kann kostenlos, den die wurden ja mit angeboten..... Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde....mfg
Moin
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Falls über die O2 Seite bestellt wurde ist hier die Vorgehensweise
Bis 24.02.2022: Samsung Galaxy S22 Ultra mit gratis Galaxy Buds Pro vorbestellen
Bestelle jetzt das Galaxy S22 Ultra vor und erhalte kostenlose Premium-Kopfhörer. Welche Farbe deine Galaxy Buds Pro haben sollen, kannst du dir aussuchen.
So geht es Schritt für Schritt:
- Bestelle zwischen dem 09.02.2022 und 24.02.2022 das Galaxy S22 Ultravor – mit oder ohne O2 Tarif. Aktionsdetails unter: samsung.de/galaxy-s22-vorbestellen
- Registriere dein neues Smartphone zwischen dem 25.02.2022 und31.03.2022 in der Samsung Members App und wähle deine Wunschfarbe für die Galaxy Buds Pro.
- Anschließend erhältst du deine kostenlose Zugabe per Post. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 45 Werktagen.
Mich irritiert nur, dass o2 "lieferbar ab 25.2." stehen hat .. und
Mich irritiert nur, dass o2 "lieferbar ab 25.2." stehen hat .. und
Wieso irritiert dich das?
Ich hab meins auch heute bekommen.
O2 war in der Vergangenheit immer recht schnell was das versenden angeht.
Hey , wen ich es richtig gelesen habe soll es wohl nur mit Vertrag gehen .... ich habe meins aber ohne vertrag bestellt, das heißt ich bekomme sie nicht??? Fragen über Fragen und ich blicke nicht durch .... ich bin überall angemeldet aber so richtig blicke ich nicht durch....
Hallo
Siehe Screenshot von
Ab dem 25.2. kannst du dich für die Buds registrieren! Da steht auch "mit oder ohne Tarif" ...
Bitte die Bedingungen genau lesen!
Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe nur ich vergesse es nicht
Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe nur ich vergesse es nicht
Stell dir den Wecker
https://www.samsung.de/galaxy-s22-vorbestellen
Kann mir jemand etwas zur geforderten Rechnung sagen. kommt diese noch oder ist eine alternative möglich.
Vielen Dank im voraus
Kann mir jemand etwas zur geforderten Rechnung sagen. kommt diese noch oder ist eine alternative möglich.
Vielen Dank im voraus
Meine o2 app auf das gerät .. ratenplan screenshot sowie die bestellbestätigung bei rechnung rein und sollte reichen
Kann mir jemand etwas zur geforderten Rechnung sagen. kommt diese noch oder ist eine alternative möglich.
Vielen Dank im voraus
Meine o2 app auf das gerät .. ratenplan screenshot sowie die bestellbestätigung bei rechnung rein und sollte reichen
Danke für die Antwort! Bei mir wollen die noch eine Rechnungsnummer haben. Die habe ich leider nirgendwo vorliegen. Was habt ihr da gemacht?
Die Rechnung genommen die dir bei Post auch noch zugestellt wird.
Mein S22 Ultra kam am 19.2 an und die Rechnung am 24.02.
Hallo,
ich versuche seit 30 Minuten die 3 geforderten Dinge auf der Members-Seite hochzuladen. Aber es wird nichts erkannt. Gibt es da einen Trick?
Kann jemand mir sagen wie registriere ich für galaxy pods ?
Oder Rechnung und Bestell Bestätigung .
LG
Ayman
Warum sind die Teilnahmebedinungen so kompliziert ? erst der EAN Code konnte Klarheit bringen. Hab aber eine andere Modellnummer
Da ist nichts kompliziert.
Hallo zusammen und herzlich Willkommen an alle neuen Nutzer :)
Danke
Generell bedanke ich mich für alle helfenden User hier im Beitrag, ihr seid klasse :)
Liebe Grüße
Manuela
Wie erhalte ich denn die Buds? Wenn ich am 22.02.22 im o2 Shop bestellt habe sollte ich es bis 31.3.22 in der members app registrieren. Das verstehe ich soweit. Allerdings wurde das s22 ja noch gar nicht geliefert. Ohne Nummer kann ich es ja schlecht im angegebenen Zeitraum registrieren.
Hallo
in unserem Sammelbeitrag zum Samsung Galaxy S22 wirst du von uns immer auf dem laufenden gehalten:
Dort ist folgende Info hinterlegt:
Also brauchst du dir deine Sorgen zu machen, wenn dein Samsung noch nicht bei dir ist. Die Buds Pro bekommst du dennoch
Liebe Grüße
Manuela
Leider komme ich dennoch nicht weiter. Jetzt habe ich das Produkt erfolgreich registriert. Und nun?
Zum erfolgreichen Abschluss fehlt nun nur noch die Rechnung von O2 und die kommt erst nächste Woche. Kommt man irgendwie schon früher an die Rechnung? Kann ohne diese meine Registrierung nicht abschließen.
Hallo liebes O2 Team,
wird die Rechnung per Post zugeschickt, oder in der App bereitgestellt?
Wie lange dauert es eigentlich bis zur Rechnungserstellung?
Gruß
Hallo
die Rechnung, beziehungsweise der Ratenplan wird zusammen mit dem Handy versandt.
Wenn die Rechnung mal abhanden kommt, kann man diese über unser o2 Logistik Center abrufen und einsehen.
Macht euch keine Gedanken, wie schon vorher beschrieben, erhaltet ihr ja dennoch die Buds, auch wenn ihr euch nicht bis zum 21.04. registrieren könnt.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
die Rechnung, beziehungsweise der Ratenplan wird zusammen mit dem Handy versandt.
Wenn die Rechnung mal abhanden kommt, kann man diese über unser o2 Logistik Center abrufen und einsehen.
Macht euch keine Gedanken, wie schon vorher beschrieben, erhaltet ihr ja dennoch die Buds, auch wenn ihr euch nicht bis zum 21.04. registrieren könnt.
Liebe Grüße
Manuela
Und wie? Man kann sich aktuell ja nicht mal mehr registrieren. Ich hab mein Handy 6 Wochen zu spät bekommen, und die Rechnung eine Woche später. Was mach ich denn nun?
Hallo
die Rechnung, beziehungsweise der Ratenplan wird zusammen mit dem Handy versandt.
Wenn die Rechnung mal abhanden kommt, kann man diese über unser o2 Logistik Center abrufen und einsehen.
Macht euch keine Gedanken, wie schon vorher beschrieben, erhaltet ihr ja dennoch die Buds, auch wenn ihr euch nicht bis zum 21.04. registrieren könnt.
Liebe Grüße
Manuela
Und wie? Man kann sich aktuell ja nicht mal mehr registrieren. Ich hab mein Handy 6 Wochen zu spät bekommen, und die Rechnung eine Woche später. Was mach ich denn nun?
Du hast doch in dem Topic geschrieben und das gelesen? Was ist daran nicht genau klar?
Samsung Galaxy Buds Pro
Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.