Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Google Buds Hardware Extra Versandbestätigung

  • July 20, 2022
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

Ich habe zusammen mit meinem Pixel 6 bei O2 über die Hardware Extra Seite meine kostenlose Dreingabe der Google Buds beantragt. Seit dem 18.07 sollten diese laut Hardware Extra Seite vorraussichtlich versendet worden sein. Leider habe ich per Mail keinerlei Versandbestätigung erhalten. Wann und wie (DHL, dt Post?) werden die Buds nun versendet? Gibt es eine Sendungsverfolgung? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerry aka Noviias

Lösung von Triskilia

Ganz bestimmt sogar meldet sich ein Mod hier im Post. Die sind wirklich sehr hilfsbereit. Es kann allerdings manchmal ein Weilchen dauern, bis sie dazu kommen. 😊

6 Antworten

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • July 20, 2022

Normalerweise wird hier per DHL versendet, also würde ich auch in diesem Fall davon ausgehen, dass es so ist. 😊 Leider kennen ich mich ansonsten mit Hardware Extra nicht aus, es sollte mich aber sehr wundern, wenn es keinerlei Bestätigung oder ähnliches gäbe. 🤔 Vielleicht verzögert sich einfach nur die Bearbeitung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Danke für die ausführliche Antwort, Triskilia. Vielleicht kann sich auch dazu ein O2 Moderator zu Wort melden? 

 

Liebe Grüße 


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • Lösung
  • July 20, 2022

Ganz bestimmt sogar meldet sich ein Mod hier im Post. Die sind wirklich sehr hilfsbereit. Es kann allerdings manchmal ein Weilchen dauern, bis sie dazu kommen. 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2022

Hoffen wir einfach Mal, dass mir der Mod eine befriedigende Antwort geben kann. Manchmal können die bestimmt mehr einsehen, als die Community. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 2, 2022

Hallo @Noviias,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für ein Pixel 6 bei uns entschieden und auch an der Aktion mit den Buds teilgenommen hast. 😊

Das Aktionspaket wird nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist versandt. Es ist inzwischen ja noch einige Zeit verstrichen… wie sieht es bei dir aus, hast du die Buds zwischenzeitlich erhalten? 

Wenn die Lieferung bereits verschickt wurde, kannst du den Versandstatus direkt im Hardware Extra-Portal einsehen (du wirst dann unter “Sendungsverfolgung” auf die DHL-Trackingseite weitergeleitet).

Berichte bitte, ob alles geklappt hat oder wir dich noch unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 5, 2022

Hallo @Noviias,

du hast dich leider noch nicht zurück gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass dich die Buds dann zwischenzeitlich noch erreicht haben. 😊

Melde dich einfach wieder, wenn weitere Fragen auftreten.

Schau dich auch gerne in unseren anderen Bereichen um, da gibt es viel zu entdecken: TestgeräteTestberichte oder auch unser digitales Wohnzimmer zum Klönen. 😉

Viele Grüße

Vivian