Normalerweise wird hier per DHL versendet, also würde ich auch in diesem Fall davon ausgehen, dass es so ist. Leider kennen ich mich ansonsten mit Hardware Extra nicht aus, es sollte mich aber sehr wundern, wenn es keinerlei Bestätigung oder ähnliches gäbe. Vielleicht verzögert sich einfach nur die Bearbeitung.
Danke für die ausführliche Antwort, Triskilia. Vielleicht kann sich auch dazu ein O2 Moderator zu Wort melden?
Liebe Grüße
Ganz bestimmt sogar meldet sich ein Mod hier im Post. Die sind wirklich sehr hilfsbereit. Es kann allerdings manchmal ein Weilchen dauern, bis sie dazu kommen.
Hoffen wir einfach Mal, dass mir der Mod eine befriedigende Antwort geben kann. Manchmal können die bestimmt mehr einsehen, als die Community.
Hallo @Noviias,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du dich für ein Pixel 6 bei uns entschieden und auch an der Aktion mit den Buds teilgenommen hast.
Das Aktionspaket wird nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist versandt. Es ist inzwischen ja noch einige Zeit verstrichen… wie sieht es bei dir aus, hast du die Buds zwischenzeitlich erhalten?
Wenn die Lieferung bereits verschickt wurde, kannst du den Versandstatus direkt im Hardware Extra-Portal einsehen (du wirst dann unter “Sendungsverfolgung” auf die DHL-Trackingseite weitergeleitet).
Berichte bitte, ob alles geklappt hat oder wir dich noch unterstützen können.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Noviias,
du hast dich leider noch nicht zurück gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass dich die Buds dann zwischenzeitlich noch erreicht haben.
Melde dich einfach wieder, wenn weitere Fragen auftreten.
Schau dich auch gerne in unseren anderen Bereichen um, da gibt es viel zu entdecken: Testgeräte, Testberichte oder auch unser digitales Wohnzimmer zum Klönen.
Viele Grüße
Vivian