Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community.

 

Habe Gestern Abend , 2 Bestellungen aufgegeben , mit Ratenzahlung und nen Email mit Erhöhten Anzahlung tätigen. Alles klar, würde ich tätigen, aber der 2 Linken , kommt mit “Bitte warten” , dreht der kleinen Rad, und könnte ich Stunden lang warten, passiert aber nichts.

 

Habe mit Kundenservice telefoniert , und Aussage :  Bitte warten Sie, ich werde das Weiterleiten.

 

Demnächst fahre ich in Urlaub, und würde die Geräte echt brauchen, deshalb versuche ich hier mal schildern, vielleicht liegt das nur bei mir oder auch beim anderen?

 

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo @Its.th67 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du inzwischen eine Rückmeldung bekommen ? 

Gruß, Solveig


Deine Antwort