Hi,
ich habe mir damals (was heißt, damals im Mai 2021) das “Xiaomi Mi 11 Ultra Bundle mit Xiaomi Mi Electric Scooter 1S” gekauft. Jetzt habe ich dazu nur eine ganz simple Frage und ich hoffe das diese auch genauso simpel zu beantworten ist.
Wo kann ich die Garantie / Gewährleistung für den “Xiaomi Mi Electric Scooter 1S” in Anspruch nehmen? Ich habe keinerlei Dokumente oder Mails, weder von Seiten O2 noch von Teqcycle, welche damals für die Auslieferung und Bearbeitung zuständig waren. Das einzige was ich habe, ist eine Bestätigungsmail in welcher nur steht das meine Registrierung erfolgreich angenommen wurde nachdem ich wie verlangt meine Handyverpackung zerstören musste um dann die EMEI Nummern per Foto an Teqcycle zu senden.
Also nochmal Kurz und knapp. Wer wickelt die Garantie ab, und woher bekomme ich jetzt nachträglich einen Lieferschein oder eine Rechnung oder etwas was mir schriftlich sagt, da kannst du hingehen wenn Du Probleme mit dem Roller hast?
Der Roller ist noch Originalverpackt und der Karton in welchem er geliefert wurde ist mit DHL Aufkleber auch noch da.
Vielen Dank und schöne Grüße aus der Pfalz
Edit: Verschoben zu Gadgets & Zubehör - o2_Kurt