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Hallo,

Ich habe die AirPods Pro erst im April gekauft und bin leider über das Mikro kaum noch zu verstehen. Egal was ich versuche, auch nicht mit vollem Akku und Reinigung. Durch das Mikro hört es sich an, als hätte ich ein Kissen vor dem Gesicht beim Sprechen… Zudem fehlt ab und zu der Ton beim linken AirPod. (Vertragsnummer XXXX, Seriennummer AirPods Pro: XXXX)

In der Gerätesuche im Reparaturportal von Telefonica wird die Seriennummer der AirPods leider nicht gefunden… Wie kann ich nun bei O2 einen Garantieranspruch für eine Reparatur bzw. bevorzugt einen Austausch der AirPods Pro geltend machen?

Vielen Dank schonmal vorab!

LG Jan

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

Ich habs bereits selbst gefunden!

Zur aufgedruckten IMEI/Seriennummer der AirPods muss der Buchstabe “S” direkt am Anfang ergänzt werden. Dann wird das Gerät auch im Reparaturportal von Telefonica gefunden.

Trotzdem vielen Dank!


Hallo @JanMattheis,

vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis.
Freut mich zu hören, dass es jetzt geklappt hat und du den Reparaturauftrag anlegen konntest.

Vielleicht hast du ja auch Interesse neue Handys und Gadgets bei uns in der Community zu testen.
Schau gerne einmal bei Angetestet vorbei.

Gruß
Antje


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