Hallo @An3002,
am 17.3.23 gab es noch keinen Mobile M zu bestellen.
LG
Ich meine ein Mobilfunkvertrag: O2 Grow mit 40+ Gb
Hallo @An3002,
der Widerruf erfolgte an: widerruf@cc.o2online.de ? Eine automatische Eingangsbestätigung hast du daraufhin erhalten?
LG
Hey, ja an diese Seite habe ich alle Daten weitergeleitet und eine Bestätigung erhalten, mehr aber leider nicht.
Lg
Hallo @An3002,
dann warte hier auf die Moderation.
LG
Dankeschön für deine Hilfe.
Lg
Hallo @An3002.
Willkommen in unserer o2 Community.
Gerne schauen wir uns das Ganze genauer an und prüfen ob alles passt.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch.
Schaue bitte in deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Anna
Vielen Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht, @An3002.
Es sieht alles top aus. Der Mobilfunkvertrag und auch die Nintendo Switch OLED ist storniert.
Die Bestätigung dazu wurde bereits am 22.03 per E-Mail verschickt. Vielleicht ist es bei dir im Spam Ordner gelandet?
Wenn du möchtest, kann ich das hier nochmal an dich raussenden. Gebe uns da gerne Bescheid.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo, sie können mit Lieben gerne noch eine Bestätigung schicken.
Lg
Habe ich nochmal zugeschickt @An3002.
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier jederzeit für dich da.
P.S.: In unseren o2 News findest du weitere interessante Angebote, Aktionen und Gewinnspiele. Abonnieren lohnt sich.
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Anna