Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schön Guten Tag,

ich hatte am 17.03.2023 ein Vertrag mobile M abgeschlossen online über die o2 Seite und hatte 14 Tage seit ein Widerruf zu machen und ich hatte einmal am 18.03.2023 über Email Widerruf eingelegt mit all den Daten die O2 haben wollten und dann einmal am 19.03.2023 mit einen Brief mit Widerruf und das Gerät + sim Karte zurück geschickt und habe bis heute keine Rückmeldung von O2 erhalten. 

Hallo @An3002,

🤔 am 17.3.23 gab es noch keinen Mobile M zu bestellen.

LG


Ich meine ein Mobilfunkvertrag: O2 Grow mit 40+ Gb 


Hallo @An3002,

der Widerruf erfolgte an: widerruf@cc.o2online.de ? Eine automatische Eingangsbestätigung hast du daraufhin erhalten?

LG


Hey, ja an diese Seite habe ich alle Daten weitergeleitet und eine Bestätigung erhalten, mehr aber leider nicht.

 
Lg 


Hallo @An3002,

dann warte hier auf die Moderation.

LG


Dankeschön für deine Hilfe.

 Lg 


Hallo @An3002

Willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne schauen wir uns das Ganze genauer an und prüfen ob alles passt. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 
Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 

Anna


Vielen Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht, @An3002

Es sieht alles top aus. Der Mobilfunkvertrag und auch die Nintendo Switch OLED ist storniert. 

Die Bestätigung dazu wurde bereits am 22.03 per E-Mail verschickt. Vielleicht ist es bei dir im Spam Ordner gelandet? 

Wenn du möchtest, kann ich das hier nochmal an dich raussenden. Gebe uns da gerne Bescheid.

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo, sie können mit Lieben gerne noch eine Bestätigung schicken.  
 

Lg 


Habe ich nochmal zugeschickt @An3002

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier jederzeit für dich da. 😊

P.S.: In unseren o2 News findest du weitere interessante Angebote, Aktionen und Gewinnspiele. Abonnieren lohnt sich. 😉

Hab noch einen schönen Tag. 🌞

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort