Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Find x3 pro Registrierung für Sonos-Lautsprecher


Benutzerebene 1

Hi zusammen.

Habe heute mein Oppo Find x3 pro erhalten. Bestellt wurde es vor dem 15.04. also bin ich ja berechtigt, noch einen Sonos-Lautsprecher abzugreifen.

Auf der Seite, auf der man das Gerät registrieren muss, wird nun neben dem Händler inkl. PLZ auch noch die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum abgefragt. Habe es heute zwar bekommen aber eine Rechnung an sich lag nicht dabei (mit VVL subventioniert) sondern lediglich ein Lieferschein. Das Datum des Lieferscheins ist jedoch der 16.04. und dieses Datum kann man gar nicht mehr auswählen auf der Seite.

Wie mache ich es nun also richtig, dass ich auch den Sonos-Lautsprecher erhalte???

Hilfe bitte 😊

icon

Lösung von o2_Steffen 20 April 2021, 12:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @derMiKü, :wave::blush:

 

wenn du dein Gerät bereits erhalten hast, wird deine Rechnung in den nächsten Tagen auch bei deiner Rechnungsadresse eintrudeln. :blush:

Falls die Rechnung zwei Wochen nach Erhalt des Gerätes noch nicht eingetroffen ist, gebe uns hier bitte einmal kurz Bescheid.

 

Vielen lieben Dank und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hi.

Ist es denn nicht möglich, mir die Rechnung per Mail zukommen zu lassen? Heute war sie noch immer nicht in der Post und die Sonos-Lautsprecher waren zwischenzeitlich auch bereits vergriffen. Ich habe die Befürchtung, dass, wenn ich jetzt vielleicht noch 14 Tage warten soll (wie erwähnt), der Vorrat aus der Aktion bereits vergriffen ist...

Hallo @derMiKü, :wave::blush:

nein leider nicht, die Rechnungen gehen immer auf dem Postweg raus. Da kann ich mich drehen und wenden wie ich möchte, da habe ich keine Chance. :grin:

 

LG Steffen

Deine Antwort