Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei der Samsung Galaxy Watch LTE 46 Silber

  • September 28, 2019
  • 5 Antworten
  • 883 Aufrufe

Hi ich habe mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch 46mm zu gelegt, nun macht sie seit einigen Tagen Probleme. Undzwar rechnet sie egal was ich mit ihr mache immer wieder neue Etagen dazu selbst wenn ich nur ruhig sitze. Hat da schonmal jemand das selbe Problem, gehabt und vielleicjt sogar zufällig eine Lösung für mich?
Und dann ist da noch die Frage ob und wenn ja, wie lange ich noch Garantie anspruch habe um die Uhr repariert oder getauscht zu bekommen?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Egogimp ,

hast du die Uhr testweise schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ob dann die Uhr nach dem einem Test von der Werkstatt getauscht oder repariert wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre, Samsung hat dafür eine schöne Seite mit einer Übersicht zur Verfügung gestellt:
Samsung Garantiezeiten

Eine Reparatur kannst du hier aufnehmen:
o2 Handyreparatur

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 2, 2019
Hallo @Egogimp ,

hast du die Uhr testweise schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ob dann die Uhr nach dem einem Test von der Werkstatt getauscht oder repariert wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre, Samsung hat dafür eine schöne Seite mit einer Übersicht zur Verfügung gestellt:
Samsung Garantiezeiten

Eine Reparatur kannst du hier aufnehmen:
o2 Handyreparatur

Viele Grüße,
Kurt

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 8, 2019
Hallo @Egogimp,

wie ist der Stand der Dinge?
Läuft die Galaxy Watch wieder oder ist sie in der Werkstatt?

Viele Grüße,
Katja🍄

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 8, 2019
Hallo @o2_Katja,

Die Uhr ist gestern aus der Werkstatt wieder gekommen und funktioniert bisher einwandfrei.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich sie wieder mit der esim verbunden bekomme.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?

o2_Flo
  • Team
  • October 11, 2019

bielo
Legende
  • October 11, 2019
Hallo @o2_Katja,

Die Uhr ist gestern aus der Werkstatt wieder gekommen und funktioniert bisher einwandfrei.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich sie wieder mit der esim verbunden bekomme.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?

Du musst dir ein neues Profil / neuen Code anfordern.

@o2_Katja hat das hier mal toll beschrieben:

Link zum Beitrag