Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehler bei Aktivierung eSIM

  • March 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

susi72
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

Ich habe die neue eSIM auf meinem Galaxy Smartwatch installieren, aber bei der Aktivierung kommt es zu einem Fehler. Kann mir jemand helfen?

Lösung von susi72

Hallo Steffen,

Es kommt zu einer Meldung, dass ich die Serviceline anrufen soll. Das habe ich inzwischen geschafft und es wurde mir geholfen und das Problem gelöst.

 

Vielen Dank!

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2021

Hallo @susi72, :wave::blush:

gerne versuchen wir dir hier weiterzuhelfen.

welcher Fehler wird dir denn ganz genau bei dir angezeigt, wenn du die eSIM auf deiner Galaxy Watch installieren möchtest?

 

LG Steffen


susi72
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 18, 2021

Hallo Steffen,

Es kommt zu einer Meldung, dass ich die Serviceline anrufen soll. Das habe ich inzwischen geschafft und es wurde mir geholfen und das Problem gelöst.

 

Vielen Dank!


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 23, 2021

Hallo @susi72,

super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis