Hallo @MartinK90,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ein super Angebot, es freut mich, dass du dich dafür entschieden hast!
Leider kam es hier vor Kurzem schon einmal zu Problemen mit der Bestellung.
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du den Air Fryer über unser Hardware-Extra-Portal bestellen möchtest? Wenn ja, teile uns diese bitte mit, wir leiten es dann einmal an unsere Logistik-Abteilung weiter.
Viele Grüße
Giulia
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich mich in diesem Portal anmelde, steht da nur, dass für mich keine zusätzliche Hardware zu Verfügung steht.
Viele Grüße Martin
Hallo @MartinK90,
ich habe es einmal an unsere Mitarbeiter zur Prüfung weitergeleitet und informiere dich noch einmal, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @MartinK90,
inzwischen müsstest du bereits eine Rückmeldung von unseren Mitarbeitern zu der Bestellung erhalten haben. Vielleicht ist der Air Fryer ja auch bereits unterwegs oder angekommen. Das kann ich selber nicht prüfen.
Lass uns gerne noch einmal wissen, wenn du ihn erhalten hast.
Viele Grüße
Giulia
Moin, das selbe Problem hab ich auch. Bzw. Ich konnte es bestellen. Aber weder habe ich bis heute eine Antwort von Support bzw. Eine Email bekommen wann ich mit der Airfryer rechnen kann.
Hallo @Tobias1887,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass sich die Lieferung des Air Fryers offenbar verzögert hat.
Ich habe gerne einmal für dich bei unseren Mitarbeitern nachgefragt, und um eine baldige Rückmeldung und Lieferung an dich gebeten.
Gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn du eine Info erhalten hast.
Viele Grüße
Giulia