Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden! Und zwar hab ich mir vor kurzem die BOSE QC35 II in schwarz bestellt, wahren auch wie gewohnt schnell da, allerdings musste ich beim Auspacken feststellen das es nicht die schwarzen sondern die Silbernen sind. Jetzt hab ich sie auch trotzdem ausgepackt und übers WE verwendet! Kann ich sie jetzt trotzdem noch umtauschen? Und wen ja wie mache ich das?
MFG David
Umtauschen ist nicht. Wenn, dann geht nur der Widerruf.
Verstehe nicht warum ich den Vertrag widerrufen soll wen der Fehler bei euch also O2 liegt, den ich habe die schwarzen bestellt und auch einen lieferschein für schwarze, habe aber Silbern beckommen!
Außerdem finde ich diese Antwort sehr plump und unfreundlich!
Du musst die Hilfe ja nicht annehmen.
Im Übrigen ist es auch kein Fehler von o2, da diese die Kopfhörer nicht selber einpacken. Das macht der Hersteller.
Widerruf ist der einfachste und schnellste Weg. Warum sollte man diesen nicht wählen, wenn man noch die Möglichkeit hat?
Deine Antworten sind nicht hilfreich also lass es doch bitte bleiben! Und die Verpackung war auch die der Silbernen du Held!
Willst du wirklich Hilfe (die du bekommen hast) oder bist du nur hier um andere Leute zu beleidigen?
Du hast eine Frage gestellt und diese wurde korrekt beantwortet.
Deine Antworten sind nicht hilfreich also lass es doch bitte bleiben! Und die Verpackung war auch die der Silbernen du Held!
Musst du das schreiben, dann kann man das auch Wissen. Kein Grund unhöflich zu sein. Komisch, dass du erst beim auspacken die Farbe bemerkt hast. Den Schritt hättest dir ja sparen können, wenn es schon die falsche Verpackung ist.
Es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen aber ich fände deinen Vorredner nicht wirklich hilfreich! Aber gut dann werden ich heute mich eben noch in die Warteschleife hängen! Vielen dank
Es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen aber ich fände deinen Vorredner nicht wirklich hilfreich! Aber gut dann werden ich heute mich eben noch in die Warteschleife hängen! Vielen dank
Du brauchst dich da nicht hin hängen. Fülle den Widerruf aus, sende die Dinger zurück und bestelle neu. Auch wenn du es nicht hilfreich findest, ist das der Weg.