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Hallo

ich habe die falsche Adresse gegeben aber diese Adresse ist in der Nähe von mir, heute habe ich ein Email bekommen,( aktivieren Sie Ihre Karte )

aber ich habe nix bekommen und ich habe auch die falsche Adresse gefragt und sie haben auch nix bekommen!!!

was soll ich jetzt machen!?

Die Kundenbetreuung anrufen, die richtige Adresse mitteilen und eine neue SIM-Karte bestellen.


Mein das Problem ist , ich habe ein Handy dazu bestellt 


Dann wird das Handy zurückgehen, und die Bestellung storniert. Bekommst du einen Hardware-Rabatt? In dem Fall solltest du auch den Mobilfunkvertrag widerrufen und dann alles neu bestellen.


Sie haben mir gesagt Aktivieren Sie ihre SIM Karte das heißt, das packet schon angekommen.

aber ich nix bekommen 


Die SIM-Karte wird nicht zusammen mit dem Handy sondern als Brief verschickt. Wenn die Adresse falsch war, kann aber keine Zustellung erfolgt sein. Bei DHL müsstest du den Status des Pakets (Handy) sehen können.


Achso aber DHL Tracking sagen das packet ist erfolgreich angekommen!?!!


Wie soll das gehen wenn die Adresse falsch war? Dann solltest du dringend die Kundenbetreuung anrufen damit sie sich mit DHL in Verbindung setzen um herauszufinden wer das Paket entgegengenommen hat.

 


Die falsche Adresse haben mir jetzt angerufen und sie haben gesagt 

sie haben ein packet Letzte Woche bekommen aber das war zurück.

meine Frage warum o2 hat gesagt Aktivieren Sie ihre Karte !?


Nochmal: Die SIM wird per Brief geschickt, also ohne Sendungsverfolgung, daher kann o2 nicht wissen ob sie angekommen ist oder nicht.


Ok so Sie meinen, sie senden die SIM zuerst danach das Handy oder !? 
aber die falsche Adresse haben mir gesagt das war ein packet und nicht Brief!!!


Es sind zwei getrennte Verträge, ob die SIM vor oder nach dem Handy verschickt wird ist unerheblich. Der Brief ist vermutlich gar nicht angekommen weil die Adresse falsch war!(!!) Das Paket haben die Bewohner verständlicherweise nicht angenommen bzw. zurückgehen lassen.


Hi @Bolbool ,

 

@bs0 hat ja bereits alle Punkte super beschrieben (vielen Dank dafür!).

Das Handy sollte nach Rückkehr zu uns storniert werden, dazu sollte dich auch eine Mail erreichen. Bei dem Brief mit der SIM kann es ähnlich sein, um sicher zu gehen empfehle ich aber auch den Widerruf:

AGB & Infos (o2online.de)

Widerrufsbelehrung (← das Formular)

Hast du bereits weitere Informationen zu der Stornierung erhalten?


Viele Grüße,
Kurt​​​​​​​


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