Hallo @berliman,
vielen Dank für deinen Post, schade das der Grund so unerfreulich ist.
Wann hattest du denn den Fernseher gekauft?
LG
Michael
Hallo
hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe direkt bei Philips angerufen und die Seriennummer durchgegeben und die bestätigten dann das ich noch Garantie auf dem Gerät habe. Wieso erhält man nicht gleich die Information vom O2 Techniker das der Hersteller im Schadensfall innerhalb der Herstellergarantie zuständig ist und man diesen anrufe soll!
Ich bin sonst immer zufrieden gewesen mit O2, aber das hat mich doch sehr enttäuscht.
Hallo @berliman ,
es tut mir leid, dass dir die Information nicht sofort gegeben wurde.
Wie regelt das Phillips weiter ?
Wird das Gerät abgeholt ?
Gruß, Solveig
Ich habe erstmal Aufnahmen vom defekt an den technischen Support von Philips geschickt. Jetzt heißt es erstmal abwarten.
Darüber, dass der Hersteller für die Abwicklung unter der Herstellergarantie zuständig ist muss man nicht wirklich informieren, oder? Aber gut, dass du das jetzt klären konntest.
Hallo @berliman ,
danke für die Information. Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
Gruß, Solveig
Die von Philips beauftragte Werkstatt hat sich bei mir gemeldet. Ich muss nur noch ein Abholtermin für mein TV vereinbaren und dann geht alles seinen Weg.
Hallo @berliman ,
danke für das Update.
Dann drücke ich die Daumen, dass jetzt alles schnell über die Bühne geht.
Gruß, Solveig
Am Montag wird das Gerät von der Spedition abgeholt.
Hallo @berliman ,
danke für das Update.
Dann hoffe ich, dass es schnell mit der Reparatur klappt.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Das hoffe ich auch, denn dann habe ich erstmal keinen Fernseher
Ich wünsche auch einen schönen ersten Advent
Hallo @berliman ,
gut, dass es noch andere Dinge gibt, die man anstellen kann.
Radio hören, Handy spielen oder auch Filme gucken, Spazieren gehen, ein Buch lesen, Plätzchen backen ...
Was machst du mit der gewonnen Zeit ?
Gruß, Solveig
Hallo @berliman ,
hat sich schon was getan bezüglich deines Fernseher ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Leider nicht. Der Fernseher ist seit über einer Woche in Reparatur
Halo @berliman ,
oh wie schade.
Nutzt du eventuell o2 TV über das Handy oder das Tablet ? Dann könntest du darüber Fernsehen ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Ich schaue o2 TV über Tablet
@berliman ,
das ist dann ja ein kleiner Trost .
Gruß, Solveig
Was mir in dem Thread fehlt ist warum es bei o2 nicht möglich ist die Garantie Anspruch zu nehmen die einem zusteht. Wer verkauft hat auch bei einem Fall eines defektes dafür zu sorgen das der Käufer ohne Probleme Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen kann.
Was mir in dem Thread fehlt ist warum es bei o2 nicht möglich ist die Garantie Anspruch zu nehmen die einem zusteht. Wer verkauft hat auch bei einem Fall eines defektes dafür zu sorgen das der Käufer ohne Probleme Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen kann.
Die Frage hatte ich den Support am Telefon auch gestellt. Ich bekam darauf aber keine Antwort
Hallo @Sandroschubert und @berliman ,
es ist so, dass wir keinen Reparaturpartner für die Fernsehgeräte haben.
Wir könnten eine Reparatur auch intern beauftragen, dann dauert es länger.
Der direkte Weg zum Hersteller ist der schnellste.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Ich habe heute die zuständige Firma, die den Fernseher repariert, Mal angerufen und die Dame am Telefon bestätigte den Eingang des Gerätes und war etwas verwirrt das kein weiterer Status im System stand. Das Gerät lag 14 Tage lang bei der Firma und wurde einfach vergessen 🤬 Auf der Website der Firma kann man den Reparaturstatus einsehen und der Fernseher wurde heute repariert und wurde der Spedition übergeben. Die GO! Spedition macht übernacht Versand, das heißt das der TV morgen ankommen müsste. Sowas geht gar nicht. Du kannst dir vorstellen wie sauer ich diesen Moment nach dem Telefonat war.
Hallo @berliman ,
das ist wirklich ärgerlich. Das kann ich verstehen.
Aber jetzt funktioniert hoffentlich alles wie es soll ?
Gruß, Solveig
@berliman ,
ich drück die Daumen
Gruß, Solveig
Hallo @berliman ,
kannst du denn an Weihnachten die ganzen Weihnachtsfilme mit deinem Fernseher gucken ?
Gruß, Solveig