Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ein Galaxy S22 Ultra mit kostenlose JBL Box bestellt


Ich habe das Bundle S22 Ultra mit JBL Box gratis bestellt. Handy ist angekommen aber die Box noch immer nicht. Hätte ich nicht bestellt ohne Box. Habe O2 auch schon angeschrieben und nachgefragt aber auch die Antwort kommt nicht. 

Fühle mich echt verschaukelt hier.

o2_Antje: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu Hardware / 25.12.2022 / 19:53 Uhr


8 Antworten

Moin,

auf die Seite bist Du schon gegangen https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/online

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn man etwas bestellt, sollte man auch die Teilnahmebedingungen dazu lesen. Die JBL Box kannst/musst du extra anfordern, sofern du im Aktionszeitraum bestellt hast. 

 

 

Das Portal nimmt die Auftragsnummer nicht an. 

Ist echt nicht mehr schön. 

Moin,

Aktionszeitraum (16.11. bis 29.11.2022), das wurde eingehalten?

Ja natürlich Bestellung 23.11.22

Welches Datum hat die Rechnung?!

Da steht gekauft, nicht bestellt!

Sorry Rechnung ist vom 23.11. 

Bestellt am 16.11.

Benutzerebene 1

Ich habe das Bundle S22 Ultra mit JBL Box gratis bestellt. Handy ist angekommen aber die Box noch immer nicht. Hätte ich nicht bestellt ohne Box. Habe O2 auch schon angeschrieben und nachgefragt aber auch die Antwort kommt nicht. 

Fühle mich echt verschaukelt hier.

o2_Antje: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu Hardware / 25.12.2022 / 19:53 Uhr

Hallo Marko

Du mir geht es genauso!!! Am 29.11 bestellt Smartphone kam knapp nach 4 Tagen ab ich fing auf die Seite von o2 unter Extra Portal gab dort die Auftragsnummer vom Smartphone ein und die PLZ die JBL X Treme 3 wurde mir auch sofort gezeigt sogar die Seriennummer  vom Gerät  schloß meine kostenlose Bestellung ab mit Bestätigung ab machte davon zum Glück Fotos  dann dachte ich wen die zwei Wochen Rückgaberecht com Smartphone um sind kommt es ja schöne verarsche weder Email noch! Post ein Hinweis was los ist und in der Hotline wurde mir gesagt das er jetzt ein Ticket eröffnet habe und sich jemand 3-4 Tage bei mir Per Telefon Melden würde aber es vielleicht sich bis dahin erledigt hat und ich mein Paket erhalten habe aber nichts ist Passiert

Deine Antwort