Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect


Hallo
Ich habe ein M Boost Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen. Anbei stand, das man kostenlose Simkarten für weitere Geräte bekommen kann, leider finde ich das bei mein 02 nicht wo ich die bestellen kann, nur eine neue Multicard für 29,99.

Lösung von Sächsin

Unter der Verbrauchsanzeige sollte sich ein Button mit "Gerät hinzufügen" finden, darüber bestellt man die zusätzlichen inklusiven SIM-Karten.

13 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • May 14, 2019
Unter der Verbrauchsanzeige sollte sich ein Button mit "Gerät hinzufügen" finden, darüber bestellt man die zusätzlichen inklusiven SIM-Karten.


  • May 14, 2019
Verbrauch -> Gerät hinzufügen

Das geht auch in der o2-App.

  • May 14, 2019
Hallo!

Hast du einmal nachgesehen, welchen genauen Tarif du hast?
Zum Beispiel unter Mein o2 oder in der Mein o2 App.
Hast du tatsächlich einen o2 Free M (2019) Boost oder nur den einfachen o2 Free M (2019) abgeschlossen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2019
Danke Sächsin, ich habe es gefunden. Muss man erst mal drauf kommen...👍😁

  • May 14, 2019
Hier wird es auch noch einmal erklärt: https://www.o2online.de/tarife/connect/

leider finde ich das bei mein 02 nicht wo ich die bestellen kann, nur eine neue Multicard für 29,99.
Dann war es nicht eine Multicard. 😉 Du warst bei der Bestellung einer Ersatzkarte gelandet.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2019
Ja, leider, bin halt ein Mädchen. 🙈😂

Sächsin
Legende
  • May 14, 2019
Dann markiere doch bitte den passenden Beitrag als Lösung, damit auch andere mit dem gleichen Anliegen schnell eine Lösung finden ... danke.

o2_Flo
  • Team
  • May 14, 2019
Hallo 🙂,
ich hab die "Lösung" noch einmal umgelegt und @Sächsins Antwort markiert.

@Tessa1234
Auch Mädchen sind nicht allergisch gegen Technik 😄! Einfach ausprobieren.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2019
Danke Dir Flo 🙋‍♀️
@o2_Flo aber vorsichtiger 😉

  • May 14, 2019

@o2_Flo aber vorsichtiger 😉

Dann kennst du die o2 Moderatorinnen aber nicht. 😁

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2019
😂 vielleicht sollte ich bei Euch anfangen, damit ich in solchen Dingen mutiger werde, oder jemand bei Euch arbeitet, der das System nicht gefährdet. 😉

  • May 14, 2019
Bleib doch gleich hier im Forum. ☺️
Ich bin zum Beispiel ein o2 Community Experte. Bedeutet: Ein o2 Kunde, welcher mit seiner Erfahrung in seiner Freizeit freiwillig anderen Kunden hilft (oder es versucht). Du erkennst es an dem kleinen E hinter meinem Nick.
Wir alle haben "klein" angefangen ....

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2019
Das ist eine tolle Sache von Dir, aber ich habe aus beruflichen Gründen leider nicht genügend Zeit dafür und wie schon gesagt, die Kenntnisse leider auch nicht. 😪