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Bundle Xiaomi 11 Lite 5g NE/Xiaomi Smartwatch Lite

  • March 9, 2022
  • 7 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo. 

Meine Zusatz-Hardware (Xiaomi Smartwatch Lite) sollte lt. Bonus-Hardware Portal ab 02.03  versendet werden.

Ist bisher nicht passiert.

Gibt es bei der Auslieferung Verzögerungen? 

Beim nachschauen im Portal wurde mir ein falscher Adressdatensatz angezeigt.

Sollte, wie angegeben, an die Adresse meiner Lebensgefährtin gehen. Mit ihrem Namen. Als Empfänger steht im Portal aber mein Name als Empfänger, nicht ihrer... aber ihre Hausnummer. (Nebenhaus)

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ceed2013,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Leider habe ich bzgl. des Liefertermins noch kein genaues Datum vorliegen. Da kann ich dich aktuell nur um noch etwas Geduld bitten.  Die Änderung des Namens für die Lieferung werde ich gerne für dich weiterleiten. Dazu brauche ich aber noch ein paar zusätzliche Informationen. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach. :mailbox:

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2022

Hallo @Ceed2013,

schön, dass du dich hier bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Wird immernoch dein Name bei der Bestellung angezeigt?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2022

Hallo Bianca,

Nein,es hat sich bisher immer noch nichts dahingehend getan. Alles wie gehabt. 

(Falscher Name zur Lieferadresse und umgekehrt.)

Langsam bin ich doch etwas ungeduldig und vorallem enttäuscht.

Auch meine Partnerin hat bezüglich ihres Bundle-Bonus noch nichts weiter bekommen.

VG

Simon

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 15, 2022

Hallo @Ceed2013,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Leider habe ich bzgl. des Liefertermins noch kein genaues Datum vorliegen. Da kann ich dich aktuell nur um noch etwas Geduld bitten.  Die Änderung des Namens für die Lieferung werde ich gerne für dich weiterleiten. Dazu brauche ich aber noch ein paar zusätzliche Informationen. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach. :mailbox:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Hallo o2_Bianca,

PN habe ich erhalten, antworten ist aber leider nicht möglich. Weder über die PN-Adresse (o2_support) noch hier persönlich an Dich. Trotz Follow zu beiden Adressen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @Ceed2013,

es tut mir leid, dass war mein Fehler. Wir folgen dir mit o2-Support noch nicht. Ich habe das jetzt geändert. Bitte probier es noch einmal aus.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 18, 2022

Hallo @Ceed2013,

vielen Dank für deine Antwort zu meiner persönlichen Nachricht. Ich habe nun die korrekten Daten an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Ich melde mich hier wieder sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 21, 2022

Hallo @Ceed2013,

ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Die Änderung wurde bereits vorgenommen und dir dazu eine Bestätigung per E-Mail zugeschickt.

Viele Grüße Bianca