Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buds Pro Trick kleingedruckt ?!


Benutzerebene 1

Schönen guten Tag, 

 

habe ein Problem. Mir wurden bei der Bestellung also Neukunde mit Vertrags Abschluss eine kostenlose Beigabe versprochen. Die Buds Pro . Nun zu meiner Frage. Wo sind diese? Bei der kostenlosen beigabe Website kommt nur das zur Zeit keine Hardware für mich zur Verfügung steht. In meiner Bestellung steht mit buds pro in meiner Auftragsbestätigung steht nichts mehr davon. 

Bekomme ich die Dinger jetzt noch. wenn ja wie bitte sehr oder war das mal wieder einer von euren Bauernfänger Tricks um möglichst viele Verträge abzuschließen. Beim Durchforsten eures Forums hab ich leider schon zu oft gelesen das ihr da scheinbar nicht mit offenem Karten spielt.

Bin jetzt als Neukunde nicht gerade begeistert von euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder eine Lösung des Problems finden. 

 

icon

Lösung von Mackazaa 23 September 2023, 21:24

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Thunderbird475 ,

der Aktionszeitraum für den Abruf der Buds Pro im Hardware-Extra Portal ist hier vom 20. September bis zum 18. Oktober. Du hast also nichts falsch gemacht, sondern musst einfach nur noch ein paar Tage Geduld haben und dann kannst dich dort um deine Beigabe kümmern.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Schönen guten Tag habe eben noch einmal die Anfrage auf ihrem Hardware extra Portal getätigt. Heraus kam das Gleiche. Wie löse ich nun dieses Problem?!

 

Das heißt, du musst auf Ware warten. 

Benutzerebene 1

Darf ich jetzt fröhlich jeden Tag ne Anfrage stellen und hoffen  das o2 so gütig ist doch noch ein paar für mich zu haben. Ist das ne Lotterie oder wie? 

Weiß nicht, ob du das darfst und wie das System derzeit arbeitet. Bei mir hat es mal gereicht, dass ich sie registriert / angefordert habe und dann kamen sie, als Ware da war. 

Benutzerebene 1

Weiß nicht, ob du das darfst und wie das System derzeit arbeitet. Bei mir hat es mal gereicht, dass ich sie registriert / angefordert habe und dann kamen sie, als Ware da war. 

Danke für deine Antwort, nun stellt sich immer noch die Frage wie ich das machen soll? Wenn mir immer noch angezeigt wird, dass keine Hardware für mich verfügbar ist. 

 

@bielo der TE kann sich ja nicht mal registrieren, weil "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar"…

 

@o2_Sven wir haben den 21.9., es sollte ja nun klappen, oder?

Benutzerebene 1

 

 

@Sächsin  vielen Dank für die Zusammenfassung. 😉

Benutzerebene 1

@o2_Sven  zur Erinnerung: 22.09.2024 

Oder haben wir das falsche Jahr ? 

Bitte um Lösung!!!

Abzeichen +1

@Thunderbird475

Moin,

in diesem Beitrag hier:

hat jemand das selbe Problem gehabt. Ich könnte mir bei dir ähnliches vorstellen (siehe Solveig’s Antowort).

Bitte warte auf die Moderation, diese kann eine Anfrage an die Fachabteilung stellen.

 

Hatte ebenfalls das selbe Problem, mit folgender Lösung:

 

Pixel 7 mit Buds pro gratis - gekauft am 3.9.23

Erhalten am 5.9.23

14 tätige Widerrufsfrist abgewartet

Mit Referenz Nummer und PLZ im Hardware extra Portal angemeldet - Keine Hardware verfügbar

Erneute Versuche über mehrere Tage - ohne Erfolg

 

Lösung;

Über Google Promo rewards angemeldet/registriert

Antrag gestellt

Kaufbeleg hochgeladen

10 minütige Kaffeepause eingelegt

Antrag genehmigt - Versand der Buds erfolgt demnächst 

 

Herzlich willkommen in der Community @Mackazaa. 💙

Mega nice, dass du dich hier mit deinem Lösungsweg gemeldet hast, vielleicht konnte @Thunderbird475 das ganze auch bereits ausprobieren?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen. 😊

LG Steffen

Deine Antwort