Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buds Pro Trick kleingedruckt ?!

  • September 15, 2023
  • 12 Antworten
  • 177 Aufrufe

Schönen guten Tag, 

 

habe ein Problem. Mir wurden bei der Bestellung also Neukunde mit Vertrags Abschluss eine kostenlose Beigabe versprochen. Die Buds Pro . Nun zu meiner Frage. Wo sind diese? Bei der kostenlosen beigabe Website kommt nur das zur Zeit keine Hardware für mich zur Verfügung steht. In meiner Bestellung steht mit buds pro in meiner Auftragsbestätigung steht nichts mehr davon. 

Bekomme ich die Dinger jetzt noch. wenn ja wie bitte sehr oder war das mal wieder einer von euren Bauernfänger Tricks um möglichst viele Verträge abzuschließen. Beim Durchforsten eures Forums hab ich leider schon zu oft gelesen das ihr da scheinbar nicht mit offenem Karten spielt.

Bin jetzt als Neukunde nicht gerade begeistert von euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder eine Lösung des Problems finden. 

 

Lösung von Mackazaa

Hatte ebenfalls das selbe Problem, mit folgender Lösung:

 

Pixel 7 mit Buds pro gratis - gekauft am 3.9.23

Erhalten am 5.9.23

14 tätige Widerrufsfrist abgewartet

Mit Referenz Nummer und PLZ im Hardware extra Portal angemeldet - Keine Hardware verfügbar

Erneute Versuche über mehrere Tage - ohne Erfolg

 

Lösung;

Über Google Promo rewards angemeldet/registriert

Antrag gestellt

Kaufbeleg hochgeladen

10 minütige Kaffeepause eingelegt

Antrag genehmigt - Versand der Buds erfolgt demnächst 

 

12 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • September 16, 2023

Hallo @Thunderbird475 ,

der Aktionszeitraum für den Abruf der Buds Pro im Hardware-Extra Portal ist hier vom 20. September bis zum 18. Oktober. Du hast also nichts falsch gemacht, sondern musst einfach nur noch ein paar Tage Geduld haben und dann kannst dich dort um deine Beigabe kümmern.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2023

Schönen guten Tag habe eben noch einmal die Anfrage auf ihrem Hardware extra Portal getätigt. Heraus kam das Gleiche. Wie löse ich nun dieses Problem?!

 


bielo
Legende
  • September 21, 2023

Das heißt, du musst auf Ware warten. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2023

Darf ich jetzt fröhlich jeden Tag ne Anfrage stellen und hoffen  das o2 so gütig ist doch noch ein paar für mich zu haben. Ist das ne Lotterie oder wie? 


bielo
Legende
  • September 21, 2023

Weiß nicht, ob du das darfst und wie das System derzeit arbeitet. Bei mir hat es mal gereicht, dass ich sie registriert / angefordert habe und dann kamen sie, als Ware da war. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2023

Weiß nicht, ob du das darfst und wie das System derzeit arbeitet. Bei mir hat es mal gereicht, dass ich sie registriert / angefordert habe und dann kamen sie, als Ware da war. 

Danke für deine Antwort, nun stellt sich immer noch die Frage wie ich das machen soll? Wenn mir immer noch angezeigt wird, dass keine Hardware für mich verfügbar ist. 

 


Sächsin
Legende
  • September 21, 2023

@bielo der TE kann sich ja nicht mal registrieren, weil "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar"…

 

@o2_Sven wir haben den 21.9., es sollte ja nun klappen, oder?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2023

 

 

@Sächsin  vielen Dank für die Zusammenfassung. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2023

@o2_Sven  zur Erinnerung: 22.09.2024 

Oder haben wir das falsche Jahr ? 

Bitte um Lösung!!!


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 22, 2023

@Thunderbird475

Moin,

in diesem Beitrag hier:

hat jemand das selbe Problem gehabt. Ich könnte mir bei dir ähnliches vorstellen (siehe Solveig’s Antowort).

Bitte warte auf die Moderation, diese kann eine Anfrage an die Fachabteilung stellen.

 


  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 23, 2023

Hatte ebenfalls das selbe Problem, mit folgender Lösung:

 

Pixel 7 mit Buds pro gratis - gekauft am 3.9.23

Erhalten am 5.9.23

14 tätige Widerrufsfrist abgewartet

Mit Referenz Nummer und PLZ im Hardware extra Portal angemeldet - Keine Hardware verfügbar

Erneute Versuche über mehrere Tage - ohne Erfolg

 

Lösung;

Über Google Promo rewards angemeldet/registriert

Antrag gestellt

Kaufbeleg hochgeladen

10 minütige Kaffeepause eingelegt

Antrag genehmigt - Versand der Buds erfolgt demnächst 

 


o2_Steffen
  • Team
  • October 4, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Mackazaa. 💙

Mega nice, dass du dich hier mit deinem Lösungsweg gemeldet hast, vielleicht konnte @Thunderbird475 das ganze auch bereits ausprobieren?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen. 😊

LG Steffen