Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin moin, 

 

 

ich habe am 29.11 ein Pixel 7 bestellt, im Aktionsraum für die buds pro, jedoch gibt es wohl unter meiner Referenznummer kein extra. Habe ich etwas falsch verstanden oder mache was falsch?

 

Liebe Grüße 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Inyaface,

Wenn du beim Abschluss einen Rabatt auf das Gerät oder Tarif erhalten hast, dann gibt es die Buds nicht dazu, kannst du in den Teilnahmebedingungen nachlesen.

“Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von TELEFONICA kombinierbar.”

Wenn du lieber die Buds anstatt den Rabatt haben möchtest müsstest du das ganze Widerrufen per Mail an widerruf@cc.o2online.de


Hallo @Inyaface , schön dich hier in unserer Community zu lesen 😊

Hat dir der Hinweis von Castiel weitergeholfen oder konntest du die Buds zu deinem Pixel 7 in der Zwischenzeit bestellen?

Lass es uns wissen, wenn du noch Rückfragen hast.

LG, Rebecca


Schönen guten Tag, 

habe das gleiche Problem. Bei der kostenlosen beigabe Website  kommt auch nur das zur Zeit keine Hardware für mich zur Verfügung steht. In meiner Bestellung steht mit buds pro in meiner Auftragsbestätigung steht nichts mehr davon. 

Bekomme ich die Dinger jetzt noch. wenn ja wie bitte sehr oder war das mal wieder einer von euren Bauernfänger Tricks um möglichst viele Verträge abzuschließen. Beim Durchforsten eures Forums hab ich leider schon zu oft gelesen das ihr da scheinbar nicht mit offenem Karten spielt.

Bin jetzt als Neukunde nicht gerade begeistert von euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder eine Lösung des Problems finden. 

 


Hallo @Thunderbird475,

auf der Bestellseite sollte der Hinweis gestanden habe, wie die Buds erhältlich sind. Du kannst die Buds bei uns im Hardware Extra Portal anfordern. Der Versand findet dann nach Ablauf der Widerrufsfrist statt, also nach 14 Tagen. Dies ist auch noch bis zum 18.10.2023 möglich, sofern du das nicht schon längst getan hast, da seit deiner Anfrage hier ja bereits einige Tage vergangen sind. Sorry dafür.

VG
Dennis


Wie gut das ich das noch nicht versucht habe und auch bereits ein eigenes Thema hierfür aufgemacht habe. Dort wurde mir dann von o² sven erzählt das ich ab dem 20.10.2023 auf dieser wunderbaren Website an meine buds komme. Gehört mittlerweile zu meiner täglichen Morgenroutine dort einen Antrag zu stellen. 

Erstens kommt es mir so vor als ob ihr selber nicht wisst wie das geht.

Zweitens könnte man vermuten das es eventuell Absicht ist es möglichst kompliziert zumachen. Um Kaufgründe zu schaffen und Absatzzahlen zu generieren. Die nach Ablauf eines Vertragsrücktrittsrecht sowieso keinen interessieren. Weil Kunde sowieso gebunden für 24 Monate. 

Drittens kommt mir der Begriff Vertragsbruch hierzu als Gedanke. Der sowieso von eurer seite durch Kleingedruckte Paragraphen abgedeckelt ist. 

Dieses Marketing Konzept freut wirklich jeden Kunden. 

Vielen Dank für alles. Kannst auf gelöst stellen. 

Tschö

Ps: Habe es jetzt mal google promo versucht eventuell arbeiten die ja. 

Möge der Markt euch schlucken.


Hiii @Thunderbird475. 💙

Ich würde vorschlagen, wir machen in deinem eigenen Beitrag weiter, dort gab es ja auch bereits eine Rückmeldung von einem weiteren User.

LG Steffen


Deine Antwort