Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonusartikel nicht verfügbar

  • 29 May 2021
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Guten Abend, heute (30.05.2021) habe ich mein Handy (S21 5G) aktiviert und wollte dann meinen versprochen Bonusartikel (JBL Boombox) abrufen. Leider steht aber immer nur da "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar".

Wie kann es sein, dass dies nicht verfügbar ist? Kann ich den Bonusartikel noch bekommen? 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. 

 

icon

Lösung von o2_Kurt 4 June 2021, 14:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Svora ,

 

deine Bestellung vom 14.05.21 enthält leider keines der berechtigten Geräte.

Die Aktion zwischen dem 05. - und 18.05.21 galt für Bestellungen von S21+ (Plus) und Ultra-Modellen.

 

Dein Modell, das S21 5G 128 GB würde vom Artikel zwar in die nächste Aktion passen, diese startete aber erst am 21.05.21.

 

Damit ist der Artikel leider nicht berechtigt, daher kann die JBL nicht abgerufen und bestellt werden, tut mir leid,

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort