Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bonusartikel

  • December 23, 2020
  • 2 Antworten
  • 171 Aufrufe

Entschuldigung,ich bin neu hier-falls ich etwas falsch einer Rubrik zuordnen...Guten Tag,ich habe in der Black Week ein S20 ultra mit Bonus JBL bestellt.Auch registriert habe ich mich für den Bonus.Erst stand da voraussichtliche Versand 18.12.,dann 21.12.und jetzt sind keine Daten mehr vorhanden unter den Infos die ich vorher korrekt eingeben habe und bis Montag ja auch alles einsehbar war.

Lösung von Anonymous

Hinweis an die Moderation

Mehrfach:

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Lösung
  • December 23, 2020

Hinweis an die Moderation

Mehrfach:

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 3, 2021

 - Thread geschlossen -

Hier geht es weiter: