Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bonus Portal / Xiaomi

  • December 29, 2020
  • 4 Antworten
  • 620 Aufrufe

zuckerschote
Besucher:in

Frage um Bonus Portal von o2 

 

Xiaomi Aktion  MI.10T Pro mit Roller.S1

sollte verschickt werden am 28.12.20.…

Keine Benachrichtigungen/ null komikaktion

Auftragsnummer funktioniert auch nicht mehr .…

 

Informationen wäre schön o2

Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Antworten

  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Hi, ich habe das selbe Problem. Mein Scooter sollte schon am 23.12. verschickt werden und ich hab bis jetzt auch keine Email erhalten dazu, ausgeliefert wurde bis jetzt ebenfalls nicht. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 6, 2021

Hallo @zuckerschote und @KevKol, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass ihr auf eure Bestellungen länger warten müsst, tut mir leid.

Aufgrund der Feiertage kann es sich alles etwas verzögern. Hat sich bei euch mittlerweile was getan?

Viele Grüße, Ines.


neumannhh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Hallo,

ich hatte am 29.12.2020 eine Mail bekommen, dass der Scooter versandt wurde.

Lt. Sendungsauskunft DHL ist die Sendung jedoch nur elektronisch angekündigt.


o2_Steffen
  • Team
  • January 12, 2021

Hallo @neumannhh, :wave::blush:

 

super, danke für die kurze Rückmeldung. Magst du uns bitte hier kurz Bescheid geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

Vielen Dank

 

LG Steffen