Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin habe am 12.10.21 zwei Mal airpods bestellt. Habe die Auftragsbestätigung per Email empfangen. Leider habe ich seit dem nichts mehr von O2 gehört. 

Bei dem Bereich “meine Bestellung” finde ich leider auch nichts... 

“Sofort Lieferbar” stand auchit dabei

Sehr kurios finde ich auch was bei PayPal steht, habe ich so noch nie wahrgenommen. 

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Danke 

Was ich auch sehr komisch finde ist das bei PayPal das steht. 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @CeddiDi,

ich gehe davon aus das die “AirPods” doch nicht “Sofort lieferbar” waren, leider ist auf diese Anzeige nicht immer verlass.

O2 arbeitet jedoch bereits daran.

Die Meldung bei PayPal bedeutet das man den Betrag von deinem Konto abbuchen wird sobald O2 deine Bestellung verschickt hat.

 

Frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat wann du mit deiner Bestellung rechnen kannst.

 

 

 

VG


Hallo @CeddiDi ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie sieht es denn mittlerweile aus, hast du schon eine Versandbestätigung erhalten, oder sogar schon die Hardware?

Danke @Castiel für deine schnelle Unterstützung hier. :bouquet:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort