Hallo @Peteremd
In der App das ist ein Anzeigefehler war bei mir letztens auch so sofort nach meiner Bestellung stand in der App wurde versandt und im Browser stand in Bearbeitung.
Meine Bestellung wurde erst am nächsten Tag verschickt.
Liebe Grüße
Moin,
am 23.12. ist vermutlich nichts mehr rausgegangen, der Verstand dürfte an 06.01. wieder laufen.
Hallo!
Ja alles klar danke dir.
Vielleicht kann ein o2 Berater mich hier ja aufklären wie das in der Bestellung mit lieferbar/nicht lieferbar aussieht und ob ich davon betroffen bin.
Liebe Grüße!
@schluej
Meinst du nicht dass das am morgen versendet werden kann?
Sind ja normale Werktage.
Siehe
Aktuell werden nur Homespot, Router und eSIM versandt. Alles andere erst ab 6. Januar wieder
Super, vielen Dank!
Hallo @Peteremd,
es freut mich, dass du dich für eine PS5 Pro entschieden hast. Super, dass du bereits informiert wurdest, dass es durch die Feiertage beim Versand zu einer Verzögerung kommt.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Liebe Grüße, Lea
@o2_Lea
Ja das ist super hier im Forum.
Aber kannst du meine Bestellung einsehen?
Bei mir war sie sofort lieferbar.
Nun aber nicht mehr... Kannst du mir sagen ob meine nun noch lieferbar ist oder es sein kann dass ich "erstmal" keine kriege?
@Peteremd was bringt es dir zu wissen ob die Lieferbar ist vor dem 07.1 geht eh nichts mehr raus.
Laut Onlineshop ist sie sofort Lieferbar aber wie schon erwähnt erfolgt der Versand erst ab 07.01 wieder
Jaaa ich meinte nur, ob dass evtl. noch später wird.
Daher wollte ich wissen ob die ab dann lieferbar ist oder gegebenfalls z.B erst in 4 Wochen.
Da in der App steht zur Zeit nicht lieferbar - online jedoch wohl, wie bereits von mir erwähnt. Das war ja die eigentliche Frage
Bei wird bearbeitet tippe ich KW2
Ja App sagt ja wurde versandt
Bei meinem Handy vor einem Monat stand auch wird bearbeitet, dabei war es schon da
Hallo @Peteremd,
die von dir bestellte PS5 ist bei uns weiter verfügbar und wird nach unserer Versandpause an dich versandt werden. Du wirst dann umgehend auch per E-Mail informiert, wenn deine PS5 in den Versand gegangen ist.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo!
Kurzer Nachtrag:
Da gestern ja wie in meinen Augen ein Werktag war bzw ja heute auch einer ist, ist das Paket gestern versandt worden.
Die Versandpause geht ja auch erst ab heute bzw für alle Bestellungen ab dem 27.12
Habe das so auch wortwörtlich genommen und schien richtig zu sein.
Vielen Dank an alle die geholfen haben!
Super @Peteremd dann hat es ja vor der Versandpause noch geklappt. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne hier noch einmal. Ich wünsche dir viel Spaß mit der PS5 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Bianca