Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung wird nicht angezeigt

  • December 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 185 Aufrufe

aich666
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe letzten Freitag aufgrund einer Email von O2 einen E-Scooter bestellt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung bisher erhalten. Daraufhin habe ich in meinen offenen Bestellungen nachgesehen, die abgegebene Bestellung ist nicht gelistet.

Was ist da denn los? 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @aich666 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Laut DHL erfolgt die Zustellung des E-Scooters heute.

 

Viel Spaß damit.

 

Du hast heute noch die letzte Chance bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 mitzumachen. Schau’ doch einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 17, 2020

Hallo @aich666 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Laut DHL erfolgt die Zustellung des E-Scooters heute.

 

Viel Spaß damit.

 

Du hast heute noch die letzte Chance bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 mitzumachen. Schau’ doch einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


o2_Larissa
  • Team
  • January 6, 2021

Hi @aich666,

wie sieht´s aus? Ist der Scooter trocken und sicher bei dir angekommen?

Wie macht er sich?

 

Liebe Grüße

Larissa