Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Letzte Woche die Xiaomi Scooter mit Air Compressor bestellt. Der Air Compressor kam letzten Donnerstag an, das Paket mit dem Scooter wurde am Freitag von DHL plötzlich als “nicht den Versandbedingungen entsprechend” angesehen und zurück geschickt. Grund konnte mir über Twitter nicht genannt werden, es hieß ein entsprechender Hinweis wird an der Sendung angebracht. Dem war offenbar nicht so, die Retour Sendung kam Mittwoch bei euch an und wurde so behandelt als wenn ICH sie zurück geschickt hätte, nicht DHL. 

Ich bin sehr genervt und hätte gerne meinen bestellten Xiaomi Scooter! 

 

Hast du dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt?


Twitter (können mir nicht helfen), Facebook (antwortet keiner). 


Hallo @MacSnider ,
super dass du dich an unsere Community wendest 🙂
Ich schaue mir dein Anliegen gerne näher an oder haben unsere Kolleg:innen von fb dir bereits geantwortet und weiterhelfen können?
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort