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Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte einen neuen Vertrag für die Apple Watch eröffnen, kann aber nach dem Hinzufügen zum Warenkorb nicht auf „zur Kasse“ gehen. Jedes Mal werde ich zur gleichen „Warenkorb“-Seite weitergeleitet. Ist das ein Problem mit der Website oder?…

MfG

Valeria *
Edit: o2_Maren 04.05.2024 09:29 Uhr / Titel geändert. *Nachname entfernt. 

Hallo @Lesteba ,

magst du uns einmal sagen um welches Modell/Angebot es sich genau hierbei handelt. Dann können wir einmal schauen ob sich das nachstellen lässt.
Die üblichen Schritte wie Cookies&Cache leeren oder einen anderen Browser verwenden hast du schon getestet?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja, ich habe bereits versucht, den Cache zu leeren und über verschiedene Browser eine Bestellung aufzugeben, aber das Problem bleibt das gleiche. Ich versuche eine Apple Watch 9 45 mm Silber zu bestellen, habe dies aber auch mit anderen Smartwatchen und Farben versucht, aber es funktioniert auch nicht.


Hallo nochmal,

jetzt habe ich versucht, eine Apple Watch 9 41 mm zu bestellen und es gibt keine Probleme damit. Daher glaube ich, dass es sich hierbei um eine Art Fehler handelt, der speziell bei der Apple Watch 9 45 mm (und allen anderen Farben) auftritt. Ich hätte aber trotzdem gerne genau 45 mm :(


@Lesteba,

gerne schauen wir uns das. Also du kannst die Apple Watch 9 45MM auswählen und in den Warenkorb packen und sie wird dir dann im Warenkorb angezeigt? Wenn ja, was passiert dann?

Viele Grüße
Daniela


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