Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung Stornieren

  • October 22, 2019
  • 6 Antworten
  • 879 Aufrufe

Hallo,

 

wollte eine Bestellung stornieren,da ich ein Sofortkauf übersehen habe.

Die Bestellung habe ich Online um 13:00 abgeschlossen und soll jetzt bitte storniert werden,da ich mir jetzt einen zweiten Artikel per Sofortkauf zugelegt habe.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Annika

Hallo @Amir095 

 

Alle wichtigen Informationen zum Widerruf findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Viele Grüße

 

Annika

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

mit der Bestellung hast du eine Mail erhalten in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2019

Ja aber ich habe noch keine Bestätigung aber wollte es Widerrufen ohne irgendwelche Formulare oder Briefwege.


  • October 22, 2019

Dann ruf an: www.o2.de/kontakt

(Die Rufnummer der Kundenbetreuung findest du ebenfalls in der Widerrufsbelehrung)


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 23, 2019

Hallo @Amir095 

 

Alle wichtigen Informationen zum Widerruf findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Besucher:in
  • April 26, 2020

Bei mir ging das Dokument nicht zu öffen


o2_Steffen
  • Team
  • April 27, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Svenja h. :wave::blush:

 

Ich hatte den Link von Annika gerade ausprobiert und bei mir funktioniert er und es öffnet sich eine PDF-Datei. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung hierzu?

Hattest du schon verschiedene Browser ausprobiert, welche bei dir installiert sind? In der Regel müsste der Browser nur das PDF Plugin unterstützen.

 

LG Steffen