Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen zwei Laptops bestellt und auch die Bestelleingangsbestätigung beider Artikel erhalten . Ein Tag später kam die Auftragsbestätigung , in der nur noch ein Laptop aufgeführt war . Heute kam dann das Paket an, mit nur einem Laptop . Von dem zweiten ist nirgendwo mehr die Rede, auch nicht in der O2-App unter offene Bestellungen . In der Vorauszahlung die ich geleistet habe, sind aber beide Artikel bezahlt worden.  Ich bin da grade etwas überfragt wie ich nun vorgehen soll ?

Herzlich willkommen in unserer Community @RoLex071016. :wave::blush:

Kam denn zwischenzeitlich noch die zweite Auftragsbestätigung bei dir an?

Aufgrund der Serviceeinschränkungen aus der letzten Woche, konnte es dazu kommen, dass diese verzögert rausgingen.

Bitte um eine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

LG Steffen


Kurz nach meiner Anfrage hier, kam die Auftragsbestätigung .

Wenige Tage später dann der zweite Laptop .

Alles super gelaufen . Danke 


Deine Antwort