Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Ipad Pro, noch keine 2 Mail erhalten

  • April 14, 2023
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich habe am 12.04.2023 ein Ipad Pro 12,9 bestellt. Leider habe ich noch keine zweite Bestätigungsmail erhalten. 

 

 

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Janine2910, schön dass du dich hier meldest. 💙

Ist mittlerweile schon etwas bei dir angekommen, oder konntest du wie Jochen vorgeschlagen hat, dich bereits bei der Hotline oder beim Chat melden?

LG Steffen

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 14, 2023

Falls heut oder morgen nix eintrudelt (Spam Ordner?), mal die Bestellhotline kontaktieren

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)


Jochen Stierle
Legende

Könnte auch noch in der Boniprüfung stecken, Bestellung war ja erst vor 2 Tagen. Aber ein Anruf auf der Hotline oder über den Chat kann nicht schaden 😊

Viel Erfolg und hoffentlich bald viel Spaß mit dem iPad


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Janine2910, schön dass du dich hier meldest. 💙

Ist mittlerweile schon etwas bei dir angekommen, oder konntest du wie Jochen vorgeschlagen hat, dich bereits bei der Hotline oder beim Chat melden?

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2023

Ja die Ipad´s sind angekommen. 

Leider gab es Kommunikationsschwierigkeiten und ich habe jetzt zwei davon. 

 

Aber soweit alles gut. 


o2_Miriam
  • Team
  • April 20, 2023

Guten Morgen @Janine2910,

erfreulich zu lesen, dass du dein Ipad Pro bei dir angekommen ist.😊

Das zweite kann du natürlich zurücksenden, alle Infos zur Retoure.
Hast du es schon getestet? Berichte gerne deine Erfahrungen mit dem IPad Pro hier.
Hast du auch in unserem Bereich Angetestet reingeschaut?
Ich würde mich freuen da auch von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙