Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung escooter nicht bearbeitet


Hallo 

Ich hab mir im o2 Shop den escooter bestellt. Ich hab eine bestätigungsmail bekommen das die Bestellung am 10.10.2022 eingegangen ist und in Kürze eine zweite Email zum Verlauf der Bestellung kommt. Leider ist bis heute keine weitere Email gekommen und auch bei Bestellungen in meinem o2 Konto tut sich nix. Wurde ich vergessen?

Mfg.

icon

Lösung von o2_Jennifer 12 November 2022, 08:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Ich14886 vielen Dank das du dich der Community angeschlossen hast. 💙
Konnte der Shop Mitarbeiter dir in der Zwischenzeit mit weiteren Information helfen? 
Oder können wir dich hierbei noch unterstützen?

LG
Michael

Hallo 

Etwas Unterstützung wäre sehr schön. Ich hab schon einen Email an o2 geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen. Den escooter hab ich ich am Handy über o2 bestellt. Da gab ich eine Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Aber danach kam dann nix mehr.

Mfg.

Hallo @Ich14886 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass du bisher noch kein Licht in die Angelegenheit bringen konntest.

Ist vielleicht eine E-Mail im Spam-Ordner gelandet? Hattest du da schon geschaut bzw. ist deine hinterlegte E-Mailadresse korrekt?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo

Also ich hab vor einer Woche eine Email von o2 deswegen bekommen. Da sollte ich nochmal Daten wie Geburtstag und Adresse von mir senden und meine Kundennummer. Hab da auch mein Anliegen nochmal mitgeteilt aber bis jetzt gab es darauf noch keine Antwort weiter. Also ich weiß immer noch nicht warum die Bestellung nicht weiter bearbeitet wird. Meine Email ist also soweit zumindest korrekt. 

Danke nochmal für die Nachfrage ich hoffe es wird bald geklärt. 

LG 

Hallo @Ich14886 ,

wie schaut es bei dir aktuell aus? Konntest du vielleicht zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen klären?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo

Der Kundenservice hat sich auf meine letzte Email leider noch nicht gemeldet. Bisher wurde also noch nichts geklärt und ich weiß immer noch nicht warum meine Bestellung nicht weiter bearbeitet wurde.

Mfg

Hallo @Ich14886 ,

das ist natürlich sehr schade. Ich habe mal bei dir geschaut und sehe, dass deine Bestellung bearbeitet wurde.😊 Ist dein Scooter bereits bei dir angekommen?

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort