Hallo @Ich14886 vielen Dank das du dich der Community angeschlossen hast.
Konnte der Shop Mitarbeiter dir in der Zwischenzeit mit weiteren Information helfen?
Oder können wir dich hierbei noch unterstützen?
LG
Michael
Hallo
Etwas Unterstützung wäre sehr schön. Ich hab schon einen Email an o2 geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen. Den escooter hab ich ich am Handy über o2 bestellt. Da gab ich eine Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Aber danach kam dann nix mehr.
Mfg.
Hallo @Ich14886 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass du bisher noch kein Licht in die Angelegenheit bringen konntest.
Ist vielleicht eine E-Mail im Spam-Ordner gelandet? Hattest du da schon geschaut bzw. ist deine hinterlegte E-Mailadresse korrekt?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
Also ich hab vor einer Woche eine Email von o2 deswegen bekommen. Da sollte ich nochmal Daten wie Geburtstag und Adresse von mir senden und meine Kundennummer. Hab da auch mein Anliegen nochmal mitgeteilt aber bis jetzt gab es darauf noch keine Antwort weiter. Also ich weiß immer noch nicht warum die Bestellung nicht weiter bearbeitet wird. Meine Email ist also soweit zumindest korrekt.
Danke nochmal für die Nachfrage ich hoffe es wird bald geklärt.
LG
Hallo @Ich14886 ,
wie schaut es bei dir aktuell aus? Konntest du vielleicht zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen klären?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
Der Kundenservice hat sich auf meine letzte Email leider noch nicht gemeldet. Bisher wurde also noch nichts geklärt und ich weiß immer noch nicht warum meine Bestellung nicht weiter bearbeitet wurde.
Mfg
Hallo @Ich14886 ,
das ist natürlich sehr schade. Ich habe mal bei dir geschaut und sehe, dass deine Bestellung bearbeitet wurde. Ist dein Scooter bereits bei dir angekommen?
Viele Grüße
Jennifer