Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung abgeschlossen obwohl ich nur ein Teil der Bestellung erhalten habe

  • December 30, 2020
  • 12 Antworten
  • 851 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Tarif mit eine SIM Karte und PS5 bestellt. Nun vorerst habe ich die SIM Karte erhalten und als ich die aktiviert habe, zeigt mir die ganze Bestellung als abgeschlossen. Die PS5 jedoch habe ich noch nicht bekommen, es steht als Vorbestellung. Jetzt ist meine Frage, wird die PS5 zu mir geliefert trotz es als Abgeschlossen ist(nebenbei steht noch Vorbestellung)? Für mich ist es komisch das ich nur ein Teil erhalten habe und das ganze schon abgeschlossen ist. Hat jemand etwas ähnliches? An wen soll ich mich wenden damit die PS5 als offene Lieferung geändert wird?

LG

Matthias

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Mantori. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich kann dich schon einmal beruhigen, in dem Fall ist deine Bestellung natürlich noch nicht ganz abgeschlossen. :blush:

Sobald die PS5 verfügbar ist, wird diese zu dir gesendet werden.

 

LG Steffen

12 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 7, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Mantori. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich kann dich schon einmal beruhigen, in dem Fall ist deine Bestellung natürlich noch nicht ganz abgeschlossen. :blush:

Sobald die PS5 verfügbar ist, wird diese zu dir gesendet werden.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Mantori. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich kann dich schon einmal beruhigen, in dem Fall ist deine Bestellung natürlich noch nicht ganz abgeschlossen. :blush:

Sobald die PS5 verfügbar ist, wird diese zu dir gesendet werden.

 

LG Steffen

Wäre ja auch mal schön zu wissen wann die wieder verfügbar ist. Ich habe am 16.12. bestellt und bei mir steht immer noch „Vorbestellung“. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

@o2_Steffen vielen Dank für die Antwort. Es ist alles bestens, heute habe ich es erhalten :)

Mit freundlichen Grüßen 

Matthias 


o2_Steffen
  • Team
  • January 13, 2021

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

@Mantori super, das freut mich sehr zu lesen. Danke für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

Was wird aktuell bei dir auf der PS5 gezockt?

 

@ReMe19 wie sieht es bei dir aus aktuell, hat sich der Status bei dir mittlerweile geändert?

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

@Mantorisuper, das freut mich sehr zu lesen. Danke für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

Was wird aktuell bei dir auf der PS5 gezockt?

 

@ReMe19wie sieht es bei dir aus aktuell, hat sich der Status bei dir mittlerweile geändert?

 

LG Steffen

Bei mir ist die PS5 am Samstag angekommen 😊


o2_Steffen
  • Team
  • January 20, 2021

Hallo @ReMe19, :wave::blush:

 

super, das freut mich sehr zu lesen, vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.:thumbsup:

Was wird aktuell bei dir auf der PS5 gezockt? :blush:

 

LG Steffen

 


  • Besucher:in
  • January 30, 2021

Hallo,

ich habe am.19.01.21 das Samsung Galaxy S21 ultra 5G vorbestellt.

Seit heute sehe ich bei der Bestellung den Status "abgeschlossen".

Unterlagen zu der Auftragsnummer gibt es auch keine.

Was hat das zu bedeuten? Wurde die Bestellung storniert?

LG Katha


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 5, 2021

Hallo @Katha76, herzlich willkommen in unserer Community.

Damit es übersichtlich bleibt, antworte ich dir in deinem erstellten Thread.

Viele Grüße, Ines.


  • Besucher:in
  • March 10, 2021

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Tarif mit eine SIM Karte und PS5 bestellt. Nun vorerst habe ich die SIM Karte erhalten und als ich die aktiviert habe, zeigt mir die ganze Bestellung als abgeschlossen. Die PS5 jedoch habe ich noch nicht bekommen, es steht als Vorbestellung. Jetzt ist meine Frage, wird die PS5 zu mir geliefert trotz es als Abgeschlossen ist(nebenbei steht noch Vorbestellung)?

LG

NERO


o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nero94. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest.

 

Ich konnte soeben für dich nachschauen und der Status für die Playstation 5 steht bei noch auf “wartend auf Hardware Versand”.

In dem Fall können wir nur um noch etwas Geduld bitte, sobald das Gerät auf Lager ist, wird es in den Versand gehen.

 

LG Steffen


  • Einsteiger:in
  • March 17, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nero94. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest.

 

Ich konnte soeben für dich nachschauen und der Status für die Playstation 5 steht bei noch auf “wartend auf Hardware Versand”.

In dem Fall können wir nur um noch etwas Geduld bitte, sobald das Gerät auf Lager ist, wird es in den Versand gehen.

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

Was glaubt ihr so ungefähr wann ihr die Ps5 erhaltet und dann wir als Kunden ? Hatte Sie am 27.2 bestellt 👌🏾 Also vielleicht schafft ihr das ja bis zum Wochenende, wär mega cool wenn das klappt 🥰
 

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag :D


o2_Steffen
  • Team
  • March 19, 2021

Hallo @John2,

wir haben hier die Info vorliegen, dass 21 Tage nach der Bestellung die Geräte in den Versand gehen sollen. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen