Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung abgeschlossen obwohl der Lieferstatus auf Vorbestellung steht


Guten Tag zusammen,

 

bei mir wurde am Samstag die Bestellung auf abgeschlossen gesetzt obwohl bei dem Artikel noch “Vorbestellung” dran steht.

Kann mir jemand sagen wie sowas möglich ist?

 

Viele Grüße

Lukas

Lösung von o2_Kurt

Hi @xDarkShine ,

 

die Anzeige ist in der Tat ein wenig merkwürdig.

Ich habe die Bestellung aber gerade angeschaut: Da geht es natürlich trotz des falschen Status auf Website und App weiter.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass der Hardwarerabatt, welcher durch die PS5 vergeben wird, deaktiviert wurde.

Diesen Rabatt habe ich durch einen gleichwertigen Rabatt für die gleiche Laufzeit ersetzt, also erneut: 24 x 7,50 €.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!


Viele Grüße,
Kurt

12 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 4, 2021

Hi @xDarkShine ,

 

die Anzeige ist in der Tat ein wenig merkwürdig.

Ich habe die Bestellung aber gerade angeschaut: Da geht es natürlich trotz des falschen Status auf Website und App weiter.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass der Hardwarerabatt, welcher durch die PS5 vergeben wird, deaktiviert wurde.

Diesen Rabatt habe ich durch einen gleichwertigen Rabatt für die gleiche Laufzeit ersetzt, also erneut: 24 x 7,50 €.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!


Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Guten Tag, 

habe am 15.06.21 das Samsung s21+ bei euch bestellt. Eine Auftragsbestätigung hab ich auch erhalten mit der Auftragsnr. WSHW********. Lieferzeit laut Bestellung 1-2 Wochen.  Nun ist die Bestellung in der Rubrik Abgeschlossen aber auch unter Vorbestellung vermerkt. Was ist da passiert? Wird das Gerät noch versendet?

MfG 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt

 


o2_Steffen
  • Team
  • July 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jennifa. :wave::blush:

Bei dir handelt es sich um die Samsung Galaxy S21+ 128GB Variante in schwarz richtig?

Für das Gerät wird mir aktuell noch eine Lieferzeit von ca. 1 Woche angezeigt. Sobald das Gerät in den Versand geht, erhälst du von uns eine Benachrichtigung.

LG Steffen


  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Ich habe das gleiche Problem. 
Habe am 20.11 das IPhone 13 pro Max bestellt und nun ist es in die Rubrik abgeschlossen gewandert obwohl noch Vorbestellung dran steht 


o2_Steffen
  • Team
  • December 20, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Viiviian1995. :wave::blush:

Hat sich bei deiner Bestellung mittlerweile etwas geändert?

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, konnt eich leider noch nicht direkt für dich nachschauen.

Wenn du möchtest, können wir zwekcs Datenaustausch in die PN’s wechseln.

Gebe mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank

LG Steffen


  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Hallo das selbe Problem habe ich auch mit meiner Bestellung die ganze Zeit war es noch in den offenen Bestellungen da die Lieferzeit 3 Wochen beträgt jetzt wurde diese abgeschlossen ist dies ein Fehler ? 
 

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

Hallo @Nadja151324,

bitte verzeih die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Der Status einer Bestellung wird sobald ein Gerät zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Hat dich deine Handybestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • April 14, 2022

Hallo

Das mit der Aussage Abgeschlossen steht bei mir auch. Bin ja mal gespannt wann das Handy geliefert wird.   LG 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 22, 2022

Hi @Ute02 ,

 

willkommen in der o2 Community :) 

Welches Handymodell hast du dir bestellt? 

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • April 24, 2022

Hallo , dass Samsung Galaxy S22 Ultra 


Vilureef
Legende
  • April 24, 2022

Hallo,

dort findest du alle Informationen: 

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 2, 2022

Hallo @Ute02 ,

 

wie ich sehe, konnte dein Gerät nun  zwischenzeitlich zugestellt werden 😊 Ich wünsche dir damit viel Spaß!

Viele Grüße,
Kurt