Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe 2 x AirPods bestellt und auch 2 Auftagsbestättigungen bekommen.Allerdings sehe ich in meinen Bestellungen nur 1x AirPods und ich habe auch nur einmal erhalten. Was ist den jetzt mit de 2. Bestellung?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 19.02.2023, 12:34: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @swen7278,

wahrscheinlich Abgelehnt worden, um genaueres zu erfahren ruf bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an.

Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

 

 

VG


Hallo @swen7278 ,

Willkommen in der Community. 

Keine Sorge, beide Bestellungen sind hier eingegangen und auch bestätigt worden.
Eine Zustellung erfolgte am 18.02. und die andere Zustellung erfolgt, laut DHL, voraussichtlich heute. 

Dazu solltest du auch eine Email mit der Sendungsnummer von DHL erhalten haben.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort