Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung


Ich habe am 24.6 eine SmartWatch bestellt 

Eine Bestätigung habe ich erhalten aber keine weitere E-Mail ,im Chat hieß es das es bis zu 48 H dauern kann .andere Bestellung die ich getätigt habe Anfang des Jahres wurden in er halb von paar Minuten mit Versand Bestätigung per mail zugeschickt ,das es jetzt so lange dauert wundert mich . Wann bekomme ich eine Email ob die Bestellung nun durch gegangen ist oder sogar vieleicht abgelehnt wurde. 48 H sind ja nun lange vorbei .danke für Hilfe 

 

edit o2_Solveig: verschoben von SIM-Aktivierung → Gadget & Zubehör


3 Antworten

Ich habe am 24.6 eine SmartWatch bestellt 

..

 

48 H sind ja nun lange vorbei .danke für Hilfe 

Erkläre das mal. 24.06. bestellt heute ist der 25.06. Wie können da 48 längst vorbei sein?

Oh Entschuldigung das ich mich vertippt habe ,geht auch freundlicher 🙄

Hallo @HugoOneIce ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Deine Watch sollte am Dienstag bei dir eingetroffen sein.

Hast du sie schon getestet ? Bist du zufreiden ?

Gerne schau’ auch bei unseren Testberichten vorbei. Dort findest du vielleicht noch einige Tipps zur Watch :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort