Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellug verfolgen


khabat
Besucher:in

Am 26. März habe ich einen SAMSUNG SMART CV-COVER + PEN S21U, SW bestellt, aber leider habe ich noch keine E-Mails oder Neuigkeiten erhalten.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @khabat, :wave::blush:

 

ich konnte soeben für dich nachschauen und es sieht so aus, als wäre dein Paket am 03.03 in den Versand gegangen.

Ist das Paket mittlerweile bei dir eingetroffen?

 

LG Steffen

10 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 8, 2021

Hallo @khabat, :wave::blush:

 

ich konnte soeben für dich nachschauen und es sieht so aus, als wäre dein Paket am 03.03 in den Versand gegangen.

Ist das Paket mittlerweile bei dir eingetroffen?

 

LG Steffen


khabat
Besucher:in
  • Autor
  • March 8, 2021

vielen Dank für deine Antwort, ja das ist richtig. ich habe es erhalten.


o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2021

Super @khabat, vielen Dank für die kurze Rückmeldung.

 

Falls du dich noch für weitere Gadgets oder die neusten Smartphones interessierst und diese gerne vorab Testen möchtest, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 25, 2024

Hallo :) Ich habe am 23.01 was bestellt ein Samsung Galaxy a54 und es kam bis jetzt auch keine rückmeldung was versand betrifft. 

Ich kann mich auch nicht einloggen in meiner App.


bielo
Legende
  • January 25, 2024

Hallo :) Ich habe am 23.01 was bestellt ein Samsung Galaxy a54 und es kam bis jetzt auch keine rückmeldung was versand betrifft. 

 

Was kam denn bisher so?

 

Ich kann mich auch nicht einloggen in meiner App.

 

mit was für einem Vertrag?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 25, 2024

@Mimada03 Die Bonitätsprüfung kann z.Zt. länger dauern, alternativ mal die Bestellhotline anrufen.

Auch mal im Spam Ordner nach der AB schauen.


  • Besucher:in
  • January 25, 2024

es kam nur eine Vertragsbestätigung 


bielo
Legende
  • January 25, 2024

Dann gilt das, was @jsc schrieb.


  • Besucher:in
  • January 25, 2024

okay alles klar danke 😊


o2_Vanessa
  • January 26, 2024

Hallo @Mimada03,

wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Danke an jsc und bielo für eure Hilfe 😃 Du solltest in den nächsten Tagen weitere Informationen per Mail erhalten. Schaue auch regelmäßig in den Spam-Ordner da es leider immer wieder passiert das die Mails von uns dort landen. 

Ich hoffe, dass du bald weitere Informationen bekommst. Gib uns doch gerne ein Update, wenn das der Fall ist 💙

Viele Grüße,

Vanessa