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Hallo, ich habe am 19.5. eine Xbox series X per Ratenzahlung bei euch bestellt. Die Auftragsbestätigung kam bereits und die Anzahlung wurde bereits geleistet. Eine Auftragsnummer liegt mir auch vor, allerdings wird gesagt, wenn ich bei dem Bestellstatus die Nummer, meinen Namen und das Geburtsdatum eingebe, dass keine Daten vorhanden sind. 

 

Könnt ihr mir helfen? 

 

 

Hallo @Kevin92K ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ohne deine Daten jetzt zu kennen, gibt es vielleicht bei deinem Geburtsdatum etwas bei dem leicht ein Zahlendreher entstehen könnte? Wenn du sonst schon Verträge bei uns hast, würde ich da einmal schauen und es abgleichen, ansonsten können wir dann natürlich auch einmal schauen ob wir deine Bestellung bei uns im System finden können.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven Hallo, ich habe beim Geburtstag keinen Dreher drin. 😃 Wie kann ich dir denn die persönlichen Daten Mal übermitteln, dass du Mal schauen kannst? Danke für deine Hilfe.


@Kevin92K Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, habe ich die gerade für die privaten Nachrichten unter @o2_Support freigeschaltet, damit du mir dort die Auftragsnummer übermitteln kannst.

Gruß
Antje


@o2_Antje Hallo, ich habe die Xbox mittlerweile geliefert bekommen. Konnte den Status zwar immer nicht sehen, hab aber per E-Mail dann die Sendungsnummer bekommen. Also ist meine Anfrage erledigt und ich kann nun schön mit meiner neuen Xbox Series X zocken.

Trotzdem danke für eure Hilfe.


@Kevin92K Danke für das Update, schade dass die Abfrage bis zum Schluss nicht funktioniert hat.
Daher freut es mich umso mehr, dass du die Xbox inzwischen erhalten hast und super, dass du den Status alternativ über die Sendungsnummer nachvollziehen konntest.
Viel Freude weiterhin mit der Xbox und einen schönen Wochenstart für dich.

Gruß
Antje


Ich kann meinen Bestellstatus trotz richtig angegebener Daten nicht ansehen. Ich habe die Auftragsbestätigung inkl. Auftragsnummer bekommen, gebe ich diese jedoch ein, steht dort dass keine Daten gefunden wurden.


Ich kann meinen Bestellstatus trotz richtig angegebener Daten nicht ansehen. Ich habe die Auftragsbestätigung inkl. Auftragsnummer bekommen, gebe ich diese jedoch ein, steht dort dass keine Daten gefunden wurden.

 


Hallo @leonie.mirau,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wann hast du denn bestellt? Geht es immer noch nicht?

Liebe Grüße, Lea


Hallo @leonie.mirau,

hast du dich nicht mehr gemeldet, weil alles in Ordnung ist bei dir? Ist die Bestellung angekommen?😄

Liebe Grüße, Lea


Ja ist angekommen, danke


@leonie.mirau Danke dir für die Rückmeldung. Freut mich, dass alles angekommen ist. 😊 Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit bei uns in der Community. Ich kann dir empfehlen, mal unser Gewinnspiel anzuschauen. Vielleicht könnte dich das interessieren. :) 


Hallo 

ich kann meinen Bestellstatus auch nicht einsehen trotz der richtigem Daten und Auftragsnummer

wie kann das sein? 


Hallo @N.nn ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Um welches Gerät geht es denn ? 
Wann hast du bestellt ? 
Gruß, Solveig 


Mir geht es leider genau so… ärgerlich weis jetzt nicht ob es geklappt hat geschweige den wann ich mit der Lieferung rechnen kann… auch die Beantragung der Rufnummer Mitnahme geht nicht aktuell 


@AdinaSH wenn du ne Auftragsbestätigung per Mail bekommen hast, kannst du sicher sein, das alles geklappt hat. Und wenn du Versandmails von o2 und DHL bekommst ist es unterwegs…


Hab genau das gleiche Problem hab mir am Montag den 07.10.24 das neue I phone 16pro max bestellt und immer wenn ich die sendungs Nummer und meine Daten eingebe steht das nichts gefunden werden kann war schon im o2 Store und sie meinte das es auch nicht funktioniert bis mein Handy mit DHL versendet wird was aber keinen Sinn macht 


...mit dem Bestellstatus abrufen, gibts z.Zt. Probleme, meistens am Handy, am PC klappts teilweise übers Webportal/MyO2…

Bei dir trifft aber auch wirklich zu, das du im Status Vorbestellung noch nix abrufen kannst, das ändert sich dann mit dem Status in Bearbeitung...


Hallo @AdinaSH ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schön, dass du bei uns bestellt hast. 
Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und wurde bestätigt.
Du bekommst erneut eine Nachricht per Mail, sobald die Geräte dem Lieferanten übergeben werden. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @Nin444 ,
schön, dass du dich bei uns in der o2 Community meldest 😀
Auch deine Bestellung ist eingegangen und wurde bearbeitet. Der Auftrag steht noch auf Vorbestellung. 
Sobald das Gerät in den Versand geht, bekommst du erneut eine Nachricht per Mail. 🌸
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig wie weit ist denn die Bestellung von dem Handy im Shop hieß es zwischen 5-7 Tage bis zum erhalten des gerätes


Bei mir steht auch das keine offenen Bestellungen gibt


Hallo @Nin444 ,
das kann ich dir leider nicht genau sagen. 
Wir haben keinen Einblick in die gelieferten Mengen und die Bestellungen. 
Aktuell ist auf unserem Portal eine Lieferzeit von 1 Woche für dein Modell angegeben.  🌸
Gruß, Solveig 
 


Hallo, bei mir wird trotz richtiger Angaben auch angezeigt dass es zu meinen Daten keine aktuellen Bestellungen gibt! Auftragsbestätigung mit der auftragsnummer hab ich aber bekommen. Kann ich mit meinem Gerät also rechnen?


Ja die Auftragsbestätigung ist schon wichtig, das du dein Gerät bekommst… ;)


Aber ich hab auch noch keinen Versand Bestätigung bekommen

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


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