Hallo habe was bestellt kann aber nicht den bestellstatus einsehen was ist jetzt los Auftragsnummer xxxxxxxxxxx
Edit: Auftragsnummer entfernt, o2 Michi, 05.10.2024
Hallo habe was bestellt kann aber nicht den bestellstatus einsehen was ist jetzt los Auftragsnummer xxxxxxxxxxx
Edit: Auftragsnummer entfernt, o2 Michi, 05.10.2024
Gehe auf die o2 Webpage in dein o2 Konto , da kannst du unter meine Bestellungen deinen Bestellstatus anschauen.
Da steht aus technischen Gründen geht nicht
Versuche es am PC oder Laptop und nicht am Handy…
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Ich habe die Bestellnummer mal entfernt, da sie öffentlich einsehbar war im Forum.
Hast du es über diesen Link hier probiert? o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
Viele Grüße,
Michi
Der Link ist meiner Meinung nicht zielführend, da der Bestellstatus, falls das Gerät noch in Vorbestellung hängt, nicht abgerufen werden kann …
Moin
oh, ich bin davon ausgegangen, dass auch dieser Bestellstatus einsehbar ist - zumindest war dies in der Vergangenheit bei meinen eigenen Bestellungen auch möglich über die Webseite. Sorry sollte ich da eine Änderung verpasst haben.
Gruß,
Michi
Ich meine mich zu erinnern das es schon immer so war, das ziemlich früh nach Bestellung noch keine Daten bzw. Status abgerufen werden konnte. Davon zeugen auch die vielen Beiträge hier in der Community über den erfolglosen Versuch wenigstens den Bestellstatus über den Link abzurufen ♂️
Bei meinen früheren Bestellungen ging es immer, also zumindest wenn die Bestellnummer schon übermittelt wurde. Dieses Jahr habe ich aber nicht zugeschlagen, dass 14 Pro Max läuft noch super.
Da muss ich aber nochmal schauen, kann natürlich sein das es auch mit Bestellnummer zu der Fehlermeldung kommt.
Hab bei o2 angerufen können mir auch nicht weiterhelfen komisch obwohl ich ne bestell bestätigung habe in der o2 app steht nur Hardware Versandt mehr kann man nicht sehen.
Aber trotzdem, in der App steht entweder „wird bald versandt“, das bedeutet „Vorbestellung“ ( o2 wartet auf Wareneingang) oder es steht da „wurde versandt“, du bist dann im Status „in Bearbeitung“, es dauert dann nur noch 2-4 Werktage, bis du dein Gerät hast…
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Dieser Text taucht auf
Falls ja, Wechsel mal auf einen anderen Vertrag in deinem o2 Konto auf der Webpage und schaue dann was unter „meine Bestellungen“ steht…
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.