Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

ich habe mal eine Frage in die Runde, nur ein interesse.

Ich habe mir die AW U2 bestellt.

In der App steht:”Ware wurde verschickt.”

Auf der Internetseite bei myO2 steht:”in Bearbeitung.”

Bei der Lieferverfolgung die man per Mail bekommen hat steht:”keine Daten gefunden.”

 

Jetzt wäre meine Frage, welche Aussage ist die richtige?

Vermutlich kann das mir hier keiner beantworten, aber eventuell hat ja noch jemand das “Problem” :-)

 

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

 

Edit:

Sorry wollte keinen neune Thread starten sondern mich an einen vorhandenen dranhängen, kann den hier aber leider nicht mehr löschen :-(

Hallo @NewJack,

ich habe gerade einmal nachgeschaut, inzwischen ist das Paket ja schon bei dir angekommen 😁

Hat alles gut geklappt und bist du mit der Watch zufrieden?

Schau auch gerne einmal in unserem Sammelthread zur Watch rein:

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort