Skip to main content

Moin,

ich habe mal eine Frage in die Runde, nur ein interesse.

Ich habe mir die AW U2 bestellt.

In der App steht:”Ware wurde verschickt.”

Auf der Internetseite bei myO2 steht:”in Bearbeitung.”

Bei der Lieferverfolgung die man per Mail bekommen hat steht:”keine Daten gefunden.”

 

Jetzt wäre meine Frage, welche Aussage ist die richtige?

Vermutlich kann das mir hier keiner beantworten, aber eventuell hat ja noch jemand das “Problem” :-)

 

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

 

Edit:

Sorry wollte keinen neune Thread starten sondern mich an einen vorhandenen dranhängen, kann den hier aber leider nicht mehr löschen :-(

Hallo @NewJack,

ich habe gerade einmal nachgeschaut, inzwischen ist das Paket ja schon bei dir angekommen 😁

Hat alles gut geklappt und bist du mit der Watch zufrieden?

Schau auch gerne einmal in unserem Sammelthread zur Watch rein:

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort