Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellstatus


Hi wie kann mann bestellstatus anschauen wenn es immer noch nicht funktioniert?  Was ist denn hier los, habe vor 2 Tage Vertrag abgeschlossen,  kommt mir die Bestätigung,  aber immer nichts anderes. 


11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Hohenstein40 

hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann kannst du deinen Bestellstatus hier prüfen https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Liebe Grüße 🖖 

 

Schon zweite Tag das selbe 

Benutzerebene 7

Okay komisch 🤔 bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Dann warte bis sich hier ein o2 Modi meldet. Ich denke die werden dir weiterhelfen können. 
 

 

Okay es geht mir jetzt,  status ist immer in Bearbeitung,  wie kann ich später meine Rufnummer geben dass mich kann richtig Zusteller erreichen?

Benutzerebene 7

Okay super 🤩 dann sollte dein Paket ja in kürze verschickt werden. 

Was meinst du mit Zusteller erreichen? Dein Paket wird mit DHL verschickt und der Zusteller ruft dich bei Zustellung nicht an. Sondern deine Sendung wird dir am Tag der Zustellung zugestellt wenn du nicht zuhause bist wird das Paket in eine Post umgeleitet und da kannst du die Sendung dann abholen. 

Liebe Grüße 🖖 

Danke für diese Antwort,  das wußte ich nicht eigentlich habe ich mir was erstmal bestelen.  Bekomme ich auch vorher vielleicht Email mit ungefähr Zeit? Dankeschön 

Benutzerebene 7

Hallo @Hohenstein40 

ja sobald dein Paket verschickt wurde bekommst du von o2 eine E-Mail mit der Sendungsnummer dann kannst du das Paket über www.dhl.de verfolgen. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Danke 

Benutzerebene 7

Gerne ☺️ 

Hallo @Hohenstein40,

super, dass dir 0179LoopUP schon behilflich sein konnte. 🙂

Du bekommst auch von uns eine E-Mail, wenn das Gerät verschickt wurde. Über uns findet aber kein Austausch deiner Kontaktdaten zum Lieferdienst statt, um zum Beispiel einen genauen Zeitpunkt zu vereinbaren. In dem Fall ist es dann notwendig, das direkt mit dem Lieferanten zu besprechen. Häufig finden sich solche Möglichkeiten, wo man die Lieferung etwas beeinflussen kann, in der jeweiligen App des Dienstleisters. 

VG
Dennis

Deine Antwort