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Bestellbestätigung fehlt

  • November 21, 2023
  • 11 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 20.11. einen Laptop bestellt über Ratenzahlung. Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, allerdings fehlt bis jetzt die Bestellbestätigung, ist dies normal?

Lösung von TeufelEnergy

@qon_nic

Deine Bonitätsprüfung wird noch nicht abgeschlossen sein.

Bei einigen geht es schneller, bei anderen dauert’s länger, kann man pauschal nicht beantworten.

Die Prüfung kann bis zu 48 Stunden dauern.

Spam-Ordner hast du ebenfalls überprüft?

11 Antworten

TeufelEnergy
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  • Legende
  • Lösung
  • November 21, 2023

@qon_nic

Deine Bonitätsprüfung wird noch nicht abgeschlossen sein.

Bei einigen geht es schneller, bei anderen dauert’s länger, kann man pauschal nicht beantworten.

Die Prüfung kann bis zu 48 Stunden dauern.

Spam-Ordner hast du ebenfalls überprüft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2023

Okay, vielen Dank für die Infos, überrascht mich nur, weil bei den letzten Malen das innerhalb von wenigen Minuten passiert ist, aber dann werde ich wohl etwas warten müssen. Und ja, Spam ist auch geprüft.

 

o2_Giulia, 24.11.2023, 08:00: Vollzitat entfernt


TeufelEnergy
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  • November 21, 2023

@qon_nic 

Eine Ablehnung wird vermutlich auch nicht eingegangen sein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2023

Nein, zumindest habe ich nichts mitbekommen

 

o2_Giulia, 24.11.2023, 08:00: Vollzitat entfernt


TeufelEnergy
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  • November 22, 2023

@qon_nic 

Wie sieht es inzwischen aus?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2023

Leider immer noch nichts.. Was mir auch auffällt, ist das auf meinem o2-Account die Bestellungen gar nicht mehr laden, zumindest auf der Webseite

 

o2_Giulia, 24.11.2023, 08:00: Vollzitat entfernt


Vilureef
Legende
  • November 22, 2023

Hallo @qon_nic,

das auf meinem o2-Account die Bestellungen gar nicht mehr laden

da bist du aktuell nicht alleine. 
Wenn auch nichts im Spam Ordner ist, rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

Bitte unterlasse die Vollzitate, es reicht wenn du einen User mit @ ansprichst. Die Smartphone User werden es dir danken.🙏 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Hallo @Vilureef 

Ja, ich werde dann mal mit der Hotline Kontakt aufnehmen. Und ja, das mit den Zitaten werde ich mir merken, danke für die Info


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @qon_nic,
herzlich wilkommen in der o2 Community.💙  Toll, dass wir hier von dir hören. Ich kann deine Verwirrung verstehen. In der Regel bekommt man recht schnell eine Bestätigung. Hast du denn die E-Mail Adresse schon kontrolliert? Nicht das sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Im Spam Ordner hast du auch schon mal nachgeschaut?👀
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Hallo @o2_Bianca ,

Ja, die E-Mail müsste soweit passen, die Eingangsbestätigung kam ja quasi sofort, nur die Bestellbestätigung fehlt noch. Auch im Spam Ordner ist diese nicht aufzufinden leider..


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 17, 2024

Hallo @qon_nic,
leider ist uns deine Antwort durchgerutscht. Tut mir leid, dass du keine Rückmeldung mehr von uns bekommen hast. Magst du mir einmal schreiben ob mit der Lieferung alles geklappt hat?
Viele Grüße Bianca