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Beschwerde über o2 Mitarbeiter / GPS Tracker


Hallo Leute,

ich bin seit ein paar Tagen schwer enttäuscht über o2!! 

Ich suche einen GPS Trucker für den Zweck das meine Frau mich ab und zu auf der Karte findet und dies ihr ein beruhigendes Gefühl verleiht. Ich bin LKW Fahrer und sehr viel im Ausland unterwegs. Wie einfach ist es heute im derzeitigen Verkehr das irgendwas passiert und man sich zum Beispiel nicht melden kann und die Familie nicht Bescheid weiß was so mit einem los ist. Mit der Verwendung des GPS Truckers kann man aber sehen ob man sich bewegt.

Jetzt habe ich im Internet gelesen das o2 auch solche Trucker verkaufen tut, habe ich bei o2 angerufen.

Und obwohl ich dem Mitarbeiter o2 erklärt habe, was ich benötige hat er mir zu meinen Endgeräten, alles Samsung, zwei AIR TAGS von Apple verkauft, mit der Zusage das diese Geräte mit meinen Samsung funktioniert. Ich kaufte also direkt 2 Geräte (AIR TAGS) zum Preis von insgesamt 88€. Mir war der Preis egal. ich wollte die Geräte ja benutzen als GPS Trucker was mir zugesichert wurde.

Die Frechheit des Mitarbeiters ist,. er hat mich vollkommen angelogen oder sitzt bei o2 fehl am Platz, ich kann die Geräte nämlich überhaupt nicht benutzen mit meinen Samsungs UND obwohl ich beide Geräte zugleich und absolut zusammen bestellt habe, macht der Mitarbeiter daraus mal eben zwei Nachnahmen daraus und ich zahle zweimal Porto in Höhe von 4,99 €. 

Endprodukt ist nun,

ich muss die Geräte zurück schicken und bekomme nur eine GUTSCHRIFT und habe die Portokosten in Höhe von 10€ auch am Bein.

Ich möchte hier anfügen, wir haben bei o2 unsere ganzen Anschlüssen für zuhause und Handys abgeschlossen, sowie auch dort unsere Geräte gekauft.

Ich finde das Verkaufskonzept verdammt dreist von o2 und ich erwäge all meine Sachen bei so einem “Service” zu kündigen.

LG

 

Edit: verschoben vom Forum “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife” in das Forum “Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr” und Threadtitel angepasst - o2_Marco 26.02.23 08:30

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Lösung von Anonymous 14 January 2023, 10:53

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4 Antworten

@Rasant47

hi, da ist die Berratung nicht gut gelaufen.

Bitte widerrufe die Bestellung per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

bitte schreibe unbedingt das beide Geräte widerrufen werden

oder schreibe 2 Mails.

 

Zurücksenden bitte unbedingt über das O2 Reture-Portal,

damit eine richtige Zuordnung erfolgt.

Zunächst wird dir Reture ausgebucht und dem Kundenkonto gutgeschrieben.

und dann entsprechend ausgezahlt.

https://www.o2online.de/service/retoure/

 

Moin,

Du willst also so was hier?

Hi @Rasant47,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 🙂

Das ist eine sehr gute Idee GPS Tracker dafür zu verwenden. Gerade wenn du als LKW-Fahrer im Ausland unterwegs ist, finde ich es toll, dass du deiner Familie diese Möglichkeit geben möchtest. 👍

Es tut mir leid, dass es zu diesem Beratungsfehler kam. Wie dir fritz04 schon geschrieben hat, danke dafür fritz04 🙂, bekommst du alle Kosten nach der Rücksendung erstattet. Somit bleibst du auf keine Kosten sitzen. Die gezahlten Beträge werden auch nicht als Gutschrift erstattet, sie werden dir wieder auf dein Konto zurücküberwiesen. 🙂 Hast du dir inzwischen für deine Zwecke passende Tracker gekauft und wenn ja, welche?

 

Gruß, Marco

Hi @Rasant47,

 

ich hoffe, dass du inzwischen einen für dich passenden Tracker gefunden hast. 🍀 Welcher ist es denn geworden? Wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

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