Hallo,
ich habe nur die Bestellbestätigung erhalten, aber keine 2. Mail, wie es weitergeht, obwohl es angekündigt wurde in der ersten Mail. Sie taucht auch unter “Bestllungen” nicht auf.
Was nun?
Lösung von Castiel
Zur Antwort springenHallo,
ich habe nur die Bestellbestätigung erhalten, aber keine 2. Mail, wie es weitergeht, obwohl es angekündigt wurde in der ersten Mail. Sie taucht auch unter “Bestllungen” nicht auf.
Was nun?
Lösung von Castiel
Zur Antwort springenHallo und 💙 Willkommen in der “Community”
wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine weitere E-Mail.
Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.
Darf ich fragen wann und was bestellt wurde?
VG
Warte diese Woche bitte mal noch ab.
Danach kannst du mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.
VG
Hallo
entschuldige, dass du etwas warten musstest. Ich habe gesehen, dass du schon in diesen beiden Beiträgen eine Antwort zu deiner Bestellung erhalten hast.
Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag damit es nicht zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommt.
Viele Grüße Bianca
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.