Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AW Ultra nur Bestellbestätigung erhalten


Hallo, 

ich habe nur die Bestellbestätigung erhalten, aber keine 2. Mail, wie es weitergeht, obwohl es angekündigt wurde in der ersten Mail. Sie taucht auch unter “Bestllungen” nicht auf. 

 

Was nun? 

icon

Lösung von Castiel 2 November 2022, 12:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LenaZoe,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine weitere E-Mail.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

Darf ich fragen wann und was bestellt wurde?

 

 

VG

Hallo,

 

eine AW8 Ultra, gestern am Vormittag bestellt.

sie wäre sofort verfügbar in gelb.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LenaZoe mit “sofort lieferbar” ist hier so ne Sache, gibt es zig Thread´s zu.

Warte diese Woche bitte mal noch ab.

Danach kannst du mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG

Ok, dann mach ich das 😊

 

danke und VG 

Hallo @LenaZoe,

entschuldige, dass du etwas warten musstest. Ich habe gesehen, dass du schon in diesen beiden Beiträgen eine Antwort zu deiner Bestellung erhalten hast.

Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag damit es nicht zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommt.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort